Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Brunnladesch

Natascha,  wenn du Erdbeeren brauchst...ich hätte noch welche abzugeben ;-)

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Erdbeeren haben wir selber genug. Die wachsen hinterm Häuschen. Wir mussten das Beet ja umziehen, dass dort ursprünglich war. Da waren mehr als genug drinnen. Ich hab sogar welche verschenkt.

Nele hat sich ein rosa Löwenmäulchen ausgesucht. Jetzt kommen dann nach und nach noch Minzen da zu.

Außerdem haben wir ein Geißblatt gekauft. Das soll ein Ranknetz bekommen und darüber wachsen.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Gestern haben wir übrigens mit Fingermalfarben und Serviettentechnik etwas am Haus gearbeitet. Die Kindern hatten ihren Spaß.

Interessanterweise gibt es Fingermalfarben übrigens glutenfrei, erdnussfrei, ... vegan... (Ich musste schmunzeln)

Hochgeladene Dateien:
  • photo_2019-05-30_07-26-28.jpg
  • photo_2019-05-30_07-26-29.jpg
Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Bei der aktuellen Gesamtwetterlage fällt es mir momentan schwer alle Veränderungen zeitnah festhalten und dann auch noch mit euch teilen zu können.

Wahrscheinlich geht es allen anderen ähnlich.

Die Natur bei uns ist explodiert. Das fiel auch den Nachbarn auf.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Wieder ein tolles Video ( ... nur die Musik trifft meinen Geschmack nicht wirklich, aber Geschmäcker sind ja verschieden )

Klasse Video !!   Schön geworden bei euch...jetzt bekommt der Topfgarten seine besondere Wirkung, je mehr darin wächst und blüht. Und was haben die Nachbarn dazu gesagt ? :-)

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Yorela am 4. Juni 2019, 13:17 Uhr

Wieder ein tolles Video ( ... nur die Musik trifft meinen Geschmack nicht wirklich, aber Geschmäcker sind ja verschieden )

Ich hab OpenSource Musik von der App verwendet. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal eine Datenbank im Internet durchsuchen, die ich gefunden habe, bei der ganz viele Künstler ihre Musik Lizenzfrei anbieten.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen
Zitat von Simbienchen am 4. Juni 2019, 15:27 Uhr

Klasse Video !!   Schön geworden bei euch...jetzt bekommt der Topfgarten seine besondere Wirkung, je mehr darin wächst und blüht. Und was haben die Nachbarn dazu gesagt ? :-)

 

Die staunen eigentlich nur noch.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Ich hab mich ein bisschen ablenken müssen, weil's privat aktuell ziemlich rauf und runter geht.

Also habe ich wieder ganz viele Bilder gemacht und ein Video damit erstellt. Bei uns blüht momentan so vieles in so vielen Farben, dass es mir schwer fällt, Fotos auszuwählen.

Besonders schön ist, so finde ich, unser bepflanzter Tisch momentan. - Und der Stuhl dazu.

Aber auch alles andere ist ganz schön. Die Ochsenzunge mit der Färberkamille, das Sedum, das Sempervivum, die Moschus-Malven und der Muskateller-Salbei... der ganze Mohn, die Karthäuser-Nelken, die Grasnelken... Ach. Schaut es euch einfach an.

Sei selbst der Wandel, nicht das Rädchen

Hm...

Sagt mir immer, dass das Video nicht verfügbar ist !

Schade, hätte es mir gerne angesehen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Kommentare sind geschlossen.