Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herbstzeit ist Igel-Zeit

VorherigeSeite 6 von 6

He Magnus, Du entwickelst dich ja noch zum reinen Igelexperten. Die Bilder sind  wirklich allerliebst Und Lemmys Wintergemach - einfach Zucker! Lemmy, Rudi und Hermine. Apropos Hermine.... die nächsten beiden Jungs wären demnach Harry und Ron.

Mü und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Moin Füxchen!

Es ist nur Lemmy und Rudi, Hermine wurde zu Rudi-spontane Geschlechtsumwandlung weiste :-D

So viel zum Expertentum :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Lemmy aus der Schüssel lässt mal Grüße da.

Ich bin jetzt Winterschlaf-fit und morgen darf ich raus und schlafen gehen ;-)

Ich hab seit 5.11. 322g zugelegt, wehe einer sagt ich bin fett!

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_6428.jpg
Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenDorotheeAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich bin dann mal weg, hoffentlich schläft er auch schnell brav ein, der kleine Bengel :-)

Bis zum nächsten Jahr 🦔

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC05310.jpg
  • DSC05323.jpg
  • DSC05326.jpg
Simbienchen, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenDorotheeKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Heute war Badetag!

Jetzt ist der Rudi so gar kein "Sauigel" mehr

Seht ihr diese Dreckbrühe?!

 

Ganz fit ist er noch nicht, er wird also noch ein bisschen bleiben.

Grüße aus der Badeschüssel

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_6445.jpg
  • DSC_6451.jpg
tree12, Kirsten und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12KirstenDorotheeKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Rudi ist ausgezogen!

​Ich bin nun wieder igellos....komisch irgendwie. Es ist stiller geworden in der Wohnung, auch wenn Rudi um diese Zeit geschlafen hat, trotzdem ist es "stiller".

Da ich nun auch alles aufgeräumt und sauber gemacht habe, deutet auch nichts mehr darauf hin dass vor 2h noch ein Mitbewohner an Bord war.

Komisch, positiv komisch.

Ich hoffe er kommt zurecht und packt es bis zum Frühjahr....da fällt mir ein, ich hab ihn nicht markiert, Vollpfosten

Schlaf gut dicker Rudi, mit 917g ist er nun brav in sein Loch entschwunden. Gegenüber habe ich noch ein Schlafhäuschen aufgestellt, nur falls dem "Herrn" seine alte Behausung nicht mehr munden sollte - ER hat die Wahl.

Zwischen den beiden Behausungen ist nun die Kamera installiert, mal sehen was die nächsten Nächte so passiert, spannend!

Schöne Feiertage euch allen weiterhin ;-)

Grüße

Magnus

Hochgeladene Dateien:
  • DSC05522-2.JPG
  • DSC05524-2.JPG
  • DSC05526-2.JPG
  • DSC05529-2.JPG
  • DSC05528-2.JPG
Yorela, Malefiz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
YorelaMalefizSimbienchentree12KirstenDorotheeKataFuxAmarille
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Also wenn mich jemand so erfolgreich gepäppelt hätte, würde ich mich zusammenkugeln und bis zum Frühjahr nicht mehr von der Stelle bewegen.

Simbienchen, Kirsten und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKirstenDorotheeGsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
VorherigeSeite 6 von 6
Zur Werkzeugleiste springen