Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Natura Michael und Hortus Natura Michael2

Zitat von Brunnladesch (Natascha) am 15. Dezember 2019, 15:52 Uhr

Willkommen (zurück) Michael.

Danke dir

Hallo Michael,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kenne Dich auch noch aus der FB-Gruppe, auch wenn ich dort sehr inaktiv bin. Ich fühle mich hier im Forum einfach wohler. Um so mehr freue ich mich, daß Du hier hergefunden hast.

Liebe Grüße, Martin

Zitat von Martin am 15. Dezember 2019, 20:03 Uhr

Hallo Michael,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kenne Dich auch noch aus der FB-Gruppe, auch wenn ich dort sehr inaktiv bin. Ich fühle mich hier im Forum einfach wohler. Um so mehr freue ich mich, daß Du hier hergefunden hast.

Liebe Grüße, Martin

Hallo Martin,

ich danke Dir von ganzem Herzen.

Bin auch froh, das ich endlich meine Hortus-Familie wieder habe .

Immerhin kennst du mich von der Facebookgruppe (bin nämlich heute da ausgestiegen um hier her zu kommen).

Ich war wohl bekannt wie ein bunter Hund, im Hortus Netzwerk .

Hier scheint es wirklich besser zu sein.

Dann freue ich mich sehr auf regen Austausch hier in dem tollen Forum

 

Ganz liebe Grüße

Vollblut-Hortusianer Michael

Juchuuuuu...

Michael ist wieder daaaaa!!!!

Mein Lieber,

wie schön, dass du wieder da bist

Freu mich ganz dolle

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20191201_082443-750x1000.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 15. Dezember 2019, 21:40 Uhr

Juchuuuuu...

Michael ist wieder daaaaa!!!!

Mein Lieber,

wie schön, dass du wieder da bist

Freu mich ganz dolle

 

Ui da freut sich aber jemand megadoll, das ich wieder da bin.

Simone ich bin auch froh, sehr froh, wieder bei euch zu sein.

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. Bin schon gespannt, was du alles zu berichten hast. Schön, dass du jetzt hier bist :-)

Zitat von Yorela am 18. Dezember 2019, 10:16 Uhr

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. Bin schon gespannt, was du alles zu berichten hast. Schön, dass du jetzt hier bist :-)

Hallo Yorela,

vielen herzlichen Dank für dein Begrüßungsgruß.

Habe schon über die Holzbiene und über Fledermäuse berichtet.

Bin auch froh das ich jertzt hier bin.

Ganz liebe Grüße

Vollblut-Hortusianer Michael

Hallo Michael,

was macht denn dein Balkonprojekt? Läuft das noch?

Hast du aktuellere Fotos von dem Projekt?

Freue mich über Rückmeldung.

LG

Lars

Du schlimmer Michael,
In Facebook Foto schicken und im Forum auf stumme socke machen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Gisa,hast recht ☺️😊😁🤗.

Jetzt kommen die Fotos.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen