Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus venatorum

VorherigeSeite 6 von 10Nächste

@kais

Das konnte ich auch bei dir finden als ich danach suchte. Wegen dem ausschlachten des Lochs mache ich mir auch weniger Gedanken(Tiefbauer ??) ging halt in erster Linie um den Standort und die richtige Schichtung des Materials. Ich danke euch schon mal??? für die Hilfe!

Hier schön mal ein bißchen gesammelte Holz ?

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210116_102901.jpg
  • IMG_20210116_114803.jpg
Simbienchen, Kai und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12PrimulaverisStefanieGsaelzbaer

Bei dem Material wird das ein  super Käferkeller, ober- und unterirdisch :lol:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Christian am 16. Januar 2021, 12:39 Uhr

@kais

Das konnte ich auch bei dir finden als ich danach suchte. Wegen dem ausschlachten des Lochs mache ich mir auch weniger Gedanken(Tiefbauer ??) ging halt in erster Linie um den Standort und die richtige Schichtung des Materials. Ich danke euch schon mal??? für die Hilfe!

Hier schön mal ein bißchen gesammelte Holz ?

 

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Das sieht vielversprechend aus

Simbienchen und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenGsaelzbaer

Oh ja, bitte! Das wird toll...    und wenn was übrigbleibt....  - ich nehm´s dir ab.

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Ich  habe das schöne Wetter nutzen können und habe das erste Projekt für dieses Jahr fertig gestellt ?!

Samstag kommt ein weiterer hinzu 3 Große Bambus Pflanzen werden abgeholt ??!

Dann ist das Platz für nützliches ☝️?.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210223_072145.jpg
  • IMG_20210223_072208.jpg
  • IMG_20210223_072303.jpg
Malefiz, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12PrimulaverisKirstenGsaelzbaer

Cooler Zaun, magst du den mal näher zeigen

Hast du den Zaun selber gemacht? ?

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Ja ist selbst gemacht war eine etwas aufwendigere Sache ?! Jedes Holz 2x vorbohren und festschrauben! Alles von Haselnuss die gehäckselt werden sollte!

@erebus ja kann ich machen. Muss nur schauen wann ich es schaffe ?

Malefiz und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizDorothee

Keine Eile - der steht länger, hoffe ich

@erebus ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210224_202409.jpg
  • IMG_20210224_202231.jpg
  • IMG_20210224_202145.jpg
  • IMG_20210224_202045.jpg
Malefiz, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12PrimulaverisStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFuxDanielS
VorherigeSeite 6 von 10Nächste

Kommentare sind geschlossen.