Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dicke Bohnen (Vicia faba)

VorherigeSeite 12 von 12

Schnecken glaube ich nicht, ist doch zu kalt. Wenn eher Raupen, ich finde sehr viele Raupen im Garten die an allen möglichen Stellen überwintern.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Jedes Mal, wenn ich aus meiner Haustür gehe, grüßen mich meine Moose und lösen ein Lächeln in meinem Herzen aus.

Du wirst dich wundern.

Schnecken können schon aktiv sein, Frösche und Kröten sind es doch auch. Nur weil man es nicht sieht, heißt es ja nicht, das es nicht da ist

VorherigeSeite 12 von 12

Kommentare sind geschlossen.