Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 7 von 80Nächste

Keine Bange, das sind nur die Kaputten :-D

 

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das ist unsere Wand in der Dusche.

Hochgeladene Dateien:
  • P1110040.JPG
Simbienchen, Stefanie und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenStefanieGsaelzbaer

Puh , dann kann ich heute doch ruhig schlafen.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Zitat von Frank Schroeder am 24. Mai 2020, 20:36 Uhr

Das ist unsere Wand in der Dusche.

Coool!

Sind die dann noch beschichtet worden?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich versuchs weiter mit den Bildern.

Sind nicht zu gross, ich kriege aber immer nur den Text hochgeladen. Dauert aber ewig, wie sonst bei Bildern.

Woran liegt das?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Aber jetzt.

Das Ergebnisbild geht. Die Zwischenschrittbilder leider nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • 20200524_201950.jpg
Simbienchen, Kai und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiEvyLineGreenStefanieZooni
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

...

Hochgeladene Dateien:
  • 20200524_202035.jpg
Simbienchen, Evy und Stefanie haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenEvyStefanie
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Das sieht echt klasse aus! Hast du sie gezählt :lol: ? Wie lange hast du dafür gebraucht? Mein Garten ist für so etwas leider zu klein :roll:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Nee :-D Ich denke so ca. 350 Stück

Ca.7 gemütlich schaffende Stunden für mähen, Grasnabe raus, Kalkschotter rein, Ziegel setzen und wieder alles aufräumen :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wuuunderschön geworden!! Hätte ich nur mehr Platz im Garten... die Wünsche sind da, aber mein Garten ist rappelvoll.... :-)

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
VorherigeSeite 7 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.