Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

Geht natürlich auch etwas freundlicher ;-)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_3903.jpg
  • DSC_3906.jpg
  • DSC_3908.jpg
  • DSC_3889.jpg
tree12, Kirsten und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12KirstenDorotheeKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Durch die Schwarz-Weiß-Fotos sieht das auch echt traurig aus... als hätte einfach jemand Kahlschlag gemacht. Haste ja auch Aber das nächste Geblühe kommt gewiss und dann steppt da wieder der Bär... oder die Wildbiene

 

Edit: In Farbe ist das echt was ganz anderes... krasser Unterschied bei denselben Motiven...

Dorothee, Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaerKataFux

Hassu die Farbe aus der Wiese gepresst?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Kirsten am 24. Juli 2021, 9:01 Uhr

Durch die Schwarz-Weiß-Fotos sieht das auch echt traurig aus... als hätte einfach jemand Kahlschlag gemacht. Haste ja auch Aber das nächste Geblühe kommt gewiss und dann steppt da wieder der Bär... oder die Wildbiene

 

Edit: In Farbe ist das echt was ganz anderes... krasser Unterschied bei denselben Motiven...

Klar, wirkt in s/w schon um einiges dramatischer. Blühen und wieder vergehen, Kraft tanken fürs nächste mal. Alles hat seine Zeit..... ;-)

Kirsten und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
KirstenDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Malefiz am 24. Juli 2021, 9:08 Uhr

Hassu die Farbe aus der Wiese gepresst?

Gesaugt

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Von wem oder was die wohl stammt?

Für eine Blindschleiche sind mir die Schuppen zu gross. Schling oder Ringelnatter würde ich tippen.

Weiß es jemand besser?

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_3948.jpg
tree12, Tillivilla und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaDorotheePlatterbsen-MörtelbieneKataFux
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

..... das öffentliche Interesse scheint ungebremst, wie der Klimawandel selbst.....

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_4799.jpg
tree12, Kirsten und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12KirstenDorotheePlatterbsen-MörtelbieneKataFuxAmarilleFrauke
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Die Affen Frösche steigen, Wetter wird also gut ;-)

Schönes Wochenende euch allen!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_4774.jpg
tree12, Tillivilla und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaDorotheePlatterbsen-MörtelbieneKataFuxAmarilleFrauke
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 14. August 2021, 13:10 Uhr

Die Affen Frösche steigen, Wetter wird also gut ;-)

Schönes Wochenende euch allen!

 

 

Ein super Bild! Frösche sind einfach hübsch ...

KataFux hat auf diesen Beitrag reagiert.
KataFux
Zitat von Gsaelzbaer am 14. August 2021, 12:56 Uhr

..... das öffentliche Interesse scheint ungebremst, wie der Klimawandel selbst.....

 

schöner Artikel, Bärchen.   Ein paar Zeilen....und damit wieder ein paar Schritte auf einem Weg, auf dem dir sicher noch etliche (na zumindest einige ) folgen werden.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zur Werkzeugleiste springen