Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Bienentrachpflanzen, die man nicht braucht?!
Zitat von
tree12 am 10. Dezember 2019, 11:30 Uhr
Zitat von
Yorela am 10. Dezember 2019, 11:14 Uhr
Ich kann Tree nur bestätigen. Wir haben eine Rosskastanie im Garten und da ist zur Blütezeit immer viel los. Neben Honigbienen finden sich dort vor allem Hummeln ein und - man kann es aufgrund der Höhe schlecht sehen, der Baum wurde 1974 gestzt und ist riesig - es sind definitiv auch andere Insekten wie Fliegenarten und Wildbienen dran.
Das war aber Katharina mit der Rosskastanie!
Zitat von
Yorela am 10. Dezember 2019, 11:14 Uhr
Ich kann Tree nur bestätigen. Wir haben eine Rosskastanie im Garten und da ist zur Blütezeit immer viel los. Neben Honigbienen finden sich dort vor allem Hummeln ein und - man kann es aufgrund der Höhe schlecht sehen, der Baum wurde 1974 gestzt und ist riesig - es sind definitiv auch andere Insekten wie Fliegenarten und Wildbienen dran.
Das war aber Katharina mit der Rosskastanie!
Zitat von
Yorela am 10. Dezember 2019, 11:51 Uhr
Oups, dann stimme ich Katharina zu und verschiebe die tree-Zustimmung in einen anderen Beitrag - du hast soviele, wo ich der gleichen Meinung bin
Oups, dann stimme ich Katharina zu und verschiebe die tree-Zustimmung in einen anderen Beitrag - du hast soviele, wo ich der gleichen Meinung bin