Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Baustelle Sandarium

Hallöchen zusammen!

Unser Projekt "Sandarium" im Hortus Noctuarum haben wir in professionelle Hände gegeben.

Ein toller Beitrag für Interessierte und Nachahmer... ist entstanden.

Viel Spaß und Erfolg

liebe Grüße

Joachim

 

Yorela und Stefanie haben auf diesen Beitrag reagiert.
YorelaStefanie

Hallo Ihr Beiden :-)

Hab eben erst euer schönes Video entdeckt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich hoffe, es geht euch gut und ich drücke die Daumen, dass der Gewinn des beebetter-Preises ein paar eurer Gegner in der Kleingartenanlage zum Verstummen bringt. Macht weiter so und steckt noch gaaaaanz viele Menschen mit eurem Projekt an.

Joachim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim
Zitat von Yorela am 12. Januar 2022, 10:00 Uhr

Hallo Ihr Beiden :-)

Hab eben erst euer schönes Video entdeckt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich hoffe, es geht euch gut und ich drücke die Daumen, dass der Gewinn des beebetter-Preises ein paar eurer Gegner in der Kleingartenanlage zum Verstummen bringt. Macht weiter so und steckt noch gaaaaanz viele Menschen mit eurem Projekt an.

Hallöchen Yorela,

ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße und Dir und Deiner Familie wünschen wir noch einen guten Start ins neue Jahr!

Und Gesundheit - haben wir uns nicht bei Clarissa und der großen Kuchenschlacht kennengelernt?

Hattest Du nicht das letzte Stück von dem Hortus-Kuchen erbeutet?

Das Sandarium aus Marzipan mit Schokosplittern als Grabwespen?

Melde Dich doch bitte: https://www.facebook.com/ulrike5wi/

denn alle Treffen müssen leider abgesagt werden, so kann man nur noch schreiben oder?

Liebe Grüße

Ulrike und Joachim

 

 

 

@eselchen  Hallo Ihr Beiden , habe mir auch gerade Euer Video angesehen. Toll gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis. Da sieht man es doch mal wieder - es ist nicht eine Frage des Platzes, den man zur Verfügung hat .... sondern vielmehr eine Frage, ob das Herz am rechten Platz ist.

Joachim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zitat von KataFux am 13. Januar 2022, 19:48 Uhr

@eselchen  Hallo Ihr Beiden , habe mir auch gerade Euer Video angesehen. Toll gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis. Da sieht man es doch mal wieder - es ist nicht eine Frage des Platzes, den man zur Verfügung hat .... sondern vielmehr eine Frage, ob das Herz am rechten Platz ist.

Hallöchen zusammen!

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche - Euch wünschen wir ein erfolgreiches 2022 und Gesundheit!

Hier findest Du bestimmt noch mehr..... über uns:

https://www.facebook.com/ulrike5wi/

Viel Spaß bis bald

liebe Grüße

Joachim

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen