Hortus della Vita

Das Grundstück liegt inmitten eines Naturschutzgebiets, das parzelliert wurde und für Freizeitgestaltung freigegeben wurde.

Der Boden ist moorig und relativ feucht. Unser Vorgänger hat einen Teil des Gartens ausgehoben, aufgeschüttet und darauf Wiese angesät. Dort soll ein Teil Naturwiese entstehen und unsere Hotspotzone mit Hochbeeten verschiedenster Art.

Wir haben mittig eine Hütte. Im hinteren Teil gibt es Apfel und Zwetschgenbaum sowie Holler und Himbeeren. Dieser Teil geht dann in ein Stück völlig sich selbst überlassenen Wald über. Dort wurde vor Jahren Bauschutt abgeladen, der mittlerweile allerdings schon komplett überwachsen ist.

  • Garten des Lebens. Ein Garten in dem es lebt und in dem und von dem man leben kann
  • Robert Honner und Andrea Honner-Reutershan
  • 83059
  • Kolbermoor bei Rosenheim
  • Deutschland
  • 2325
  • FB: Andrea Honner
    Handy: 0171-6838278

Kommentare sind geschlossen.