Hortus Confusio

Im Frühjahr 2016 fingen meine Frau und ich an den kleinen Nutzgarten und eine Wiese die von einer Haselnusshecke und ein paar Wildgehölzen umgeben sind umzugestalten.

Angefangen mit einem Naturteich der inzwischen voller Leben ist ging es weiter:

Steingarten, Magerbeete, eine kleine Blumenwiese, Totholz und Reisighaufen und weitere Module die noch in Arbeit sind.

Auf manche mag das ganze zwar etwas chaotisch wirken (Confusio) aber nicht auf uns und unsere tierischen Mitbewohner.

Danke nochmal an Markus und die Facebook Gruppe für eure wertvollen Tips und Anregungen.

Wir machen immer weiter !!!

  • Garten der (Un)ordnung
  • Franz und Anni Feld
  • 66346
  • Püttlingen/Köllerbach
  • Deutschland
  • 600

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen