Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wertvolle Gehölze für die Pufferzone

VorherigeSeite 8 von 11Nächste
Zitat von Evy am 24. Februar 2021, 18:38 Uhr

Ich habe mir jede Menge Steckhölzer von sowohl männlichen als auch weiblichen Sandornen geholt. Die Ausfallquote soll hoch sein, mal sehen, ob das was wird.

Ausläufer sind egal? Nur mal so angemerkt ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Die Mutterpflanzen machen komischerweise keine Ausläufer, sonst hätte ich lieber die genommen.

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Sanddorn will wohl nicht sein Geheimnis aufdecken. Dort, wo geknipst, ist im Herbst alles voll Frucht und ich sehe durchaus Sammler mit Körbchen, die Früchte sind auch Vogelfutter?

Hat wer ne Pimpernuss?

NOCH nicht. Muss aber noch her ;-)

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Malefiz am 18. März 2021, 6:24 Uhr

Hat wer ne Pimpernuss?

Ich habe eine gerade geliefert bekommen, aber noch nicht eingepflanzt

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Zitat von Evy am 18. März 2021, 14:34 Uhr
Zitat von Malefiz am 18. März 2021, 6:24 Uhr

Hat wer ne Pimpernuss?

Ich habe eine gerade geliefert bekommen, aber noch nicht eingepflanzt

Zeigst se uns mal?

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich kenne ein älteres Exemplar, das steht relativ schattig.

ich hab gestern drei kleine bei Ebay ersteigert. Eine ist für den Hortus große Freiheit. Dann kann ich hier die Scheinhasel entfernen und die zwei dorthin setzen

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy
Zitat von Gsaelzbaer am 18. März 2021, 18:17 Uhr
Zitat von Evy am 18. März 2021, 14:34 Uhr
Zitat von Malefiz am 18. März 2021, 6:24 Uhr

Hat wer ne Pimpernuss?

Ich habe eine gerade geliefert bekommen, aber noch nicht eingepflanzt

Zeigst se uns mal?

Sieht noch nicht spektakulär aus ?

Hochgeladene Dateien:
  • 20210320_135839.jpg
Malefiz, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12DorotheeGsaelzbaerKataFuxDorfgärtner
VorherigeSeite 8 von 11Nächste

Kommentare sind geschlossen.