Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Pflanzen habt ihr in eurem Garten?

Zitat von Yorela am 7. Juni 2019, 22:48 Uhr

Am 9.6. kann ich nicht, am 16. könnte es gehen, ich wollte eh nochmal schauen, wie sich bei euch alles verändert hat. Pflanzen kann ich aber derzeit nicht brauchen, da ich wegen der Baustelle keinen Garten/Pflanzplatz habe - daher wären Samen perfekt gewesen. Aber ich würde mir dann vielleicht so Richtung Herbst welche mitnehmen, da wollte ich ja eh wegen Heckenpflanzen bei dir anklopfen.

@Kai: Dann sparen wir uns den Aufwand für 7 Samen, Akeleisamen kannst du trotzdem gerne kriegen ;-)

Umschlag ist im Briefkasten. Bei uns wird jedoch nur Werktags geleert, d.h. Brief ist erst frühestens Mittwoch da.

Vielen Dank, das hättest du wegen der wenigen Samen echt nicht machen müssen. Ich verspreche, ihnen ein gutes zu Hause zu geben und alles dafür zu tun, dass sie irgendwann mal schöne Pflänzchen werden

Kommentare sind geschlossen.