Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unter den Bäumen

12
Zitat von Simbienchen am 14. Mai 2020, 19:07 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 14. Mai 2020, 14:19 Uhr

Neiiiiiin!

Du musst ein ganz freundliches putt, putt, putt gurren ;-)

.... Oder den Käferlocktanz vollführen...

 

Und das mach ich nicht mal mit ordentlich viiiel Whisky

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

@ecki

Hallo! Wir haben auch unterhalb von Nadelbäumen eine kleine Hotspotzone. Ich bin ganz erstaunt, das unter den Tannen so viel verschiedenes wächst. Werden die Tannen doch immer so beschimpft und gesagt, dass sie nichts bringen und unter ihnen auch nichts wächst....

Klatschmohn, weiße Taubnessel, Kornblume, Lichtnelke, Löwenmäulchen, Storchschnabel, allerlei Gräser.... und selbst dort gepflanzt: Krokusse und Hasenglöckchen. ...
Die Ecke wird auch sehr gut angenommen. Wildbienen, Schmetterlinge und auch Frösche treffe ich dort häufiger.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC04051.jpg
Lena und Stefanie haben auf diesen Beitrag reagiert.
LenaStefanie
Dieser Planet hat das Potenzial ein Paradies zu sein!
Zitat von Gsaelzbaer am 14. Mai 2020, 19:42 Uhr

Magst uns den mal vortanzen?!

Lieb guck

Ich ?

Bin doch kein Käfer...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Aber n' Bienchen :-D

Komm schon, gib dir Mühe :-D

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Annika am 31. Mai 2020, 9:41 Uhr

@ecki

Hallo! Wir haben auch unterhalb von Nadelbäumen eine kleine Hotspotzone. Ich bin ganz erstaunt, das unter den Tannen so viel verschiedenes wächst. Werden die Tannen doch immer so beschimpft und gesagt, dass sie nichts bringen und unter ihnen auch nichts wächst....

Klatschmohn, weiße Taubnessel, Kornblume, Lichtnelke, Löwenmäulchen, Storchschnabel, allerlei Gräser.... und selbst dort gepflanzt: Krokusse und Hasenglöckchen. ...
Die Ecke wird auch sehr gut angenommen. Wildbienen, Schmetterlinge und auch Frösche treffe ich dort häufiger.

 

 

Das schaut mal richtig gut aus Annika. Da werd ich evtl. was von bei mir unter den Bäumen einbringen.

Annika hat auf diesen Beitrag reagiert.
Annika
12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen