Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trockenmauern

VorherigeSeite 2 von 2

@christian

Ich komme aus dem Münsterland.Da sind Sand,- u.Feldsteine verbreitet,die ich bei Gelegenheit sammel.Auch bei E-Bay Kleinanzeigen bin ich fündig geworden.Kollege von der Abbruchfirma vermittelt mir auch schon mal was.Auch aus alten zusammengesuchten Klinkern habe ich Pyramide u.kleinere Mäuerchen gebaut.Ein Ortsansässiger Steinhandel hat oft Restbestände die er relativ günstig abgibt.Sicherlich sind so zusammengesuchte Dinge aus optischen Gründen nicht unbedingt für gepflegte Vorgärten geeignet,aber bei mir steht meist Nutzen vor Optik.

Flora hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flora

Frank, bestimmt tun sie das.Mein Hortus liegt ja in einem Industriegebiet.Somit habe ich nur zwei direkte Nachbarn.Alles andere sind Firmen.Der Eine ist ehr der Unordentliche. Auf seinem Grundstück steht eine wunderschöne uralte Kurzstamm Eiche.(Siehe oben Bild4 hinten mitte) Sie ist von extremsten Nutzen f.meinen Hortus. Der Andere ist der Ordentliche.Laufbläser,Sauger,Aufsitzmäher u.Brenner für die Fugenritzen.Alles vorhanden u.häufig im Einsatz.Hoffe immer der Anblick zur Blütezeit aus seinem Badezimmerfenster stimmt ihn ein wenig zum Umdenken.Leider kann ich das nicht Ansatzweise erkennen.Aber egal jeder so wie er will.Alle sind freundlich u.gehen ihres Weges.

Gartenphilosophin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gartenphilosophin
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.