Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trachtfließband - "Was blüht gerade" im Mai

VorherigeSeite 2 von 13Nächste

Wald-Scheinmohn

rote Lichtnelke

Hochgeladene Dateien:
  • 0C67FBB7-5CA1-4DD0-8D93-4AF6A29844FD.jpeg
  • 4EB2CEFE-6240-44BC-B63D-6E79658FE81C.jpeg
Evy, Dorothee und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyDorotheeGsaelzbaerDorfgärtner

Waldscheinmohn ist der einzig europäische Vertreter seiner Gattung, schön das du einen hast

Zitat von Malefiz am 7. Mai 2021, 6:52 Uhr

Waldscheinmohn ist der einzig europäische Vertreter seiner Gattung, schön das du einen hast

Einen? Der ganze Garten ist voll... aber ich mag ihn auch sehr gerne. Er blüht fast den ganzen Sommer in irgendeiner Ecke und samt sich zuverlässig aus. Anspruchslos was den Standort betrifft ist er auch... was will man mehr?!

Primulaveris und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorothee

Was man mehr will? Samen im Samentauschpaket

Primulaveris, Evy und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisEvyDorothee

Waren drin. aber ich kann dieses Jahr natürlich wieder welche sammeln und beisteuern.

Simbienchen, Primulaveris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisEvyDorotheeGsaelzbaerAmarille

Neben den Gehölzblüten gerade eine tragende Säule: der Gundermann:

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210507_113412193_HDR.jpg
Simbienchen, Kai und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaiEvyKirstenDorotheeGsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

Waldsteinie

Jede Menge Löwenzahn und Taubnessel ?

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer

Evy magst du da ins Detail knipsen .. so aus der Ferne sieht es für mich wie ne Zierform von Geum aus

Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy

Mach ich nächste Woche, wenn ich wieder dort bin.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

sieht doch ähnlich aus - oder

 

Hochgeladene Dateien:
  • P1140952.JPG
Evy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Evy
VorherigeSeite 2 von 13Nächste

Kommentare sind geschlossen.