Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tolle Seite für Wildbienenliebhaber

VorherigeSeite 4 von 4

Also, für kleine Dinge kann man auch Beton färben - und es gibt einige Farben für. 1kg Pigmentpulver Oxidfarbe Trockenfarbe Farbpigmente Farbe für Beton Putz Gips | eBay

Und wie man sich selbst Großgefäße macht ->

(2) How To I Wohnaccessoires aus gefärbtem Beton I Deko Inspirationen Selbstgemacht - YouTube

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

https://www.wildbienenwelt.de/Wildbienen-im-Garten/Wildbienenpflanzen-Finder/190896.html

Die ganze Seite ist sehr schön, aber bei den Pflanzen kann man nach Wildbienenbesuchern sortieren, das ist ja für uns wildbienenliebende Hobbygärtner wirklich praktisch :-)
Irgendwie ist mir so, als wäre ich vor geraumerer Zeit schon mal auf der Seite gewesen und habe sie dann vollkommen vergessen... Falls das schon lange total die Standardseite ist und ich voll hinterm Mond lebe, dann sorry für den unnützen Beitrag ;-) Ansonsten viel Spaß beim stöbern :-)

Lena, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LenaDorotheeGsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
VorherigeSeite 4 von 4

Kommentare sind geschlossen.