Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tiefgarten / Senkgarten

VorherigeSeite 2 von 2

Schön bei dir, tolle Katze

@erebus

Ich weiß, dass du Katzen liebst. Da haben wir wohl was Gemeinsames.   Ich habe auch mit Interesse die heiße Diskussion um das Thema "Katzen im Garten" studiert und konnte mir nicht versagen, nun auch noch "meinen Senf" hinzuzugeben. Aber das war ich meinen vierbeinigen Freunden schuldig.... Gehört jetzt nicht hier zum Thema, sorry aber auf Grund deiner Bemerkung hab ich´s halt so schnell mal an den Mann....bzw. die Frau gebracht.

Liebe Grüße von Katherina

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.