Forum

Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sumpfbereich

Sollte ich diesen Sumpfbereich bepflanzen oder eine Mischung einsäen?
Einsäen0 Stimmen · 0,00%
Einpflanzen3 Stimmen · 100,00%
3 Teilnehmer

Die Baueimer vom Baumarkt, keine Löcher, er hat ja ne Öffnung, Pflanzen mit Steinen beschweren. Oder ne Mörtelwanne, geht auch.

nur damit die Pflanzen nicht mit dem Untergrund verwachsen, man wird seines Lebens nicht froh, wenn man den Teich nach 5 oder 10 Jahren mal grundreinigen will, und alles ist dann verwachsen, des wegen hab ich bei dem großen tiefen Gewässer eben die Variante genommen

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Danke für die Tipps,ich werde meine Seerosen unten im teich Jetzt auch in Eimer Pflanzen.

Kommentare sind geschlossen.