Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFlora & Fauna: PflanzenRegiosaatgut ja/nein
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Regiosaatgut ja/nein

VorherigeSeite 5 von 5

Es gibt schon nen Jäger welcher mit Falken jagt. Aber wir haben uns erstmal dagegen entschieden ihn auf unserem Grundstück jagen zu lassen. Er hat keinen guten Ruf und wir haben ein paar nicht so tolle Geschichten von anderen Gartenbesitzern gehört.

Das wird sich aber wahrscheinlich wieder ändern. Gerade weil Myxomatose ziemlich stark verbreitet ist.

Ich habe bei offenen Flächen neben Strassen oder Bahngleisen ein paar Blumen gesehen aber nach richtiger Blühwiese hat es noch nicht ausgesehen.

Vielleicht hilft dir das Samen Tausch Paket, da sind auch viele Samen bei für heimische Blühgewächse. Nicht nur Samen für die Ertragszone. Jetzt im kühlen Jan/Feb gut Zeit zum schmöckern

Zitat von Malefiz am 8. Januar 2023, 8:27 Uhr

Vielleicht hilft dir das Samen Tausch Paket, da sind auch viele Samen bei für heimische Blühgewächse. Nicht nur Samen für die Ertragszone. Jetzt im kühlen Jan/Feb gut Zeit zum schmöckern

Bin ja erst Mitglied seit einem Monat. Sobald ich die 3 Monate rum habe werde ich mich dafür anmelden. Wenn es dann noch verschickt wird.

Es kommt immer ne Runde - und vielleicht, wenn du dich jetzt schon meldest, könnte ja sein, sie machen ne Ausnahme.

Es geht hier ja auch um rege Beteiligung und um den Willen, was zu ändern

Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaer
VorherigeSeite 5 von 5

Kommentare sind geschlossen.