Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Obstbäume

VorherigeSeite 5 von 5

Ok, dann muß ich ja nur noch ungefähr 20 Jahre warten, bis meine beiden Weißdorne zur Blüte kommen.... :-(

Bis der das erste mal blüht, wird er 5 sein oder? Oder muss der Standort bestimmt Eigenschaften aufweisen?

Hi Gisa , @erebus ja , so 4-5 Jahre dauert´s schon bis zur ersten Blüte. Beim Standort bin ich mir nicht sicher , ob ein magerer Standort mit wenig Zuwachs die Blüte fördert. Scheint mir aber wahrscheinlich

Irgendwann blüht er schon, da mach ich mir keine Sorgen. Dafür ist er ein langlebiges Pflänzchen

VorherigeSeite 5 von 5

Kommentare sind geschlossen.