Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Start-Up zum Thema Schaffung von klimarelevanten und stabilen Mischwäldern

VorherigeSeite 2 von 2

Ich bin Mitglied im Naturgarten eV, bekomme dafür pro Quartal eine wunderbare Zeitschrift die es nicht im Handel gibt. Als Geschenk kann ich da immer Freude machen :-)

Arche Noah ist für mich, mit seiner Samenarchivierung, ebenfalls ein Projekt das ich gerne unterstütze. Ich nenn es Samenspenden :-)

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
Wer die Saat hat, hat das Sagen
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.