Neuer Steingarten für Eidechsen und selten heimische Stauden

Zitat von Kai am 23. Dezember 2020, 22:25 UhrZitat von Frank Schroeder am 23. Dezember 2020, 20:16 UhrDa kommen die üblichen Verdächtigen in Frage. Rainfan, Majoran , Wiesenstorchenschnabel, Wiesemmageritte, Taubenscabiose , Wiesensalbei und Wiesenmalve.
Schön, mal sehen, was ich so aus meinem kleinen Garten mal so mitnehmen kann...Schafgarbe sähe ich auch noch und die pfirsichblättrige Glockenblume...Die blüht auch recht früh...
Zitat von Frank Schroeder am 23. Dezember 2020, 20:16 UhrDa kommen die üblichen Verdächtigen in Frage. Rainfan, Majoran , Wiesenstorchenschnabel, Wiesemmageritte, Taubenscabiose , Wiesensalbei und Wiesenmalve.
Schön, mal sehen, was ich so aus meinem kleinen Garten mal so mitnehmen kann...Schafgarbe sähe ich auch noch und die pfirsichblättrige Glockenblume...Die blüht auch recht früh...

Zitat von Malefiz am 25. Dezember 2020, 9:29 UhrZitat von Kai am 23. Dezember 2020, 22:25 UhrZitat von Frank Schroeder am 23. Dezember 2020, 20:16 UhrDa kommen die üblichen Verdächtigen in Frage. Rainfan, Majoran , Wiesenstorchenschnabel, Wiesemmageritte, Taubenscabiose , Wiesensalbei und Wiesenmalve.
Und versamt sich reichlich
Zitat von Kai am 23. Dezember 2020, 22:25 UhrZitat von Frank Schroeder am 23. Dezember 2020, 20:16 UhrDa kommen die üblichen Verdächtigen in Frage. Rainfan, Majoran , Wiesenstorchenschnabel, Wiesemmageritte, Taubenscabiose , Wiesensalbei und Wiesenmalve.
Und versamt sich reichlich