Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lebensraum Wilde Möhre (Daucus carota subsp. carota)

VorherigeSeite 2 von 2

ich hab mehr als eine und sie wandert durch den Garten, sie darf blühen, aber sich, wo sie ungelegen ist, nicht samen - da wird sie begrenzt, von mir

Dieses Jahr sind in meiner Wiese nur sehr wenige Wilde Möhren aufgegangen.

Heute habe ich mal geguckt, was sich dort so tümmelt....

Erst nachdem ich mir die Fotos auf dem Handy ansah und vergrößerte machte ich eine tolle Entdeckung....

Es war gar nicht eine kleine Biene...( Ich vermute, dass es Bienen sind )

Nein, ich hatte unwissenderweise eine Begattung fotografiert...

Die sind so winzig, da braucht man eine Lupe....

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200719_140327_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200719_140333_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200719_140336_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200719_140342_copy_1000x750.jpg
tree12 und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Dorothee
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.