Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Küchen"abfälle" als Dünger

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Yorela am 3. März 2019, 11:00 Uhr
Zitat von Robert am 3. März 2019, 9:49 Uhr

Was ich aber nicht verstehe, warum trocknen? Im Beet ist es doch auch feucht. Wenn ich den direkt aus dem Trester verarbeitet, dürfte das doch keine Rolle spielen

Ich habe selten ein Produkt gesehen, das so schnell schimmelt wie Kaffeesatz. Daher trockne ich den auch. Der schafft es bei feuchtem, aber nicht nassen Klima, auch auf dem Beet anzuschimmeln. War er einmal trocken, passiert das - zumindest bei mir - nicht

OK danke @yorela dann werd ich das mal ausprobieren

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.