Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kräuter: Aussat, Anpflanzung, Standort, Bodenverhältnisse, Ernte, Trocknung, Einfrieren, Verarbeitung

12

Würdet ihr mir denn sagen, ob ich es jetzt so lassen kann? Ist nichts mehr kopiert und übertragen, nur die Interne-Links.

@polarwelt

Robert, können wir das jetzt so lassen ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich blicks nicht keine Ahnung. Wenn kopiert dann nein, wenn selber geschrieben dann ja

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@polarwelt

Hallo Robert, den gesamten Text habe ich selber geschrieben, sind ja im Prinzip nur Fragen zum Thema und Hinweise, wo man sich kundig machen kann. Nur die Linkadressen sind reinkopiert.

Liebe Grüße

Doro

Zitat von Robert am 25. Mai 2020, 19:44 Uhr

Ich blicks nicht keine Ahnung. Wenn kopiert dann nein, wenn selber geschrieben dann ja

Bitte guckt dir doch mal eben den neuen Text auf Seite 1 an. Doro hat alles andere rausgelöscht und nur noch Links angegeben...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

verlinken ist ja zum Ursprung führen, das geht i.O

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Zitat von Dorothee am 25. Mai 2020, 19:52 Uhr

@polarwelt

Hallo Robert, den gesamten Text habe ich selber geschrieben, sind ja im Prinzip nur Fragen zum Thema und Hinweise, wo man sich kundig machen kann. Nur die Linkadressen sind reinkopiert.

Liebe Grüße

Doro

Moin zusammen,

jo dann passt das. Eventuell wäre es eine Möglichkeit, dass Ihr mal mit Yorela sprecht. Wenn die Kräuter in der Pflanzendatenbank sind, könnten wir von unserer Seite aus eine Übersichtsseite erstellen.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen