Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kräuter: Aussat, Anpflanzung, Standort, Bodenverhältnisse, Ernte, Trocknung, Einfrieren, Verarbeitung

VorherigeSeite 2 von 2

Würdet ihr mir denn sagen, ob ich es jetzt so lassen kann? Ist nichts mehr kopiert und übertragen, nur die Interne-Links.

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

@polarwelt

Robert, können wir das jetzt so lassen ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich blicks nicht keine Ahnung. Wenn kopiert dann nein, wenn selber geschrieben dann ja

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.

@polarwelt

Hallo Robert, den gesamten Text habe ich selber geschrieben, sind ja im Prinzip nur Fragen zum Thema und Hinweise, wo man sich kundig machen kann. Nur die Linkadressen sind reinkopiert.

Liebe Grüße

Doro

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Robert am 25. Mai 2020, 19:44 Uhr

Ich blicks nicht keine Ahnung. Wenn kopiert dann nein, wenn selber geschrieben dann ja

Bitte guckt dir doch mal eben den neuen Text auf Seite 1 an. Doro hat alles andere rausgelöscht und nur noch Links angegeben...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

verlinken ist ja zum Ursprung führen, das geht i.O

Zitat von Dorothee am 25. Mai 2020, 19:52 Uhr

@polarwelt

Hallo Robert, den gesamten Text habe ich selber geschrieben, sind ja im Prinzip nur Fragen zum Thema und Hinweise, wo man sich kundig machen kann. Nur die Linkadressen sind reinkopiert.

Liebe Grüße

Doro

Moin zusammen,

jo dann passt das. Eventuell wäre es eine Möglichkeit, dass Ihr mal mit Yorela sprecht. Wenn die Kräuter in der Pflanzendatenbank sind, könnten wir von unserer Seite aus eine Übersichtsseite erstellen.

Gruß Robert

Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.