Na jemand(ich) stellt sein Paypalkonto zur Verfügung, jeder bestellt und bezahlt gleich-bezahlt ist gekauft und im Herbst wird verschickt. Ich würde das übernehmen mit der Orga. Natürlich muss ich dann Päckchen packen und verschicken. Müsste halt jeder noch 3,4 Euronen draufpacken. Hätte aber auch so jeder von uns, von daher....sollen wir ein Thema aufmachen?
Aber NUR KROKUSSE! Sonst wirds ein heilloses Durcheinander!
Und nächstes Jahr bestellen wir dann, hm, Scillas? 
Na jemand(ich) stellt sein Paypalkonto zur Verfügung, jeder bestellt und bezahlt gleich-bezahlt ist gekauft und im Herbst wird verschickt. Ich würde das übernehmen mit der Orga. Natürlich muss ich dann Päckchen packen und verschicken. Müsste halt jeder noch 3,4 Euronen draufpacken. Hätte aber auch so jeder von uns, von daher....sollen wir ein Thema aufmachen?
Aber NUR KROKUSSE! Sonst wirds ein heilloses Durcheinander!
Und nächstes Jahr bestellen wir dann, hm, Scillas? 
Malefiz, Evy und Sanne haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von
Sanne am 29. März 2021, 13:33 Uhr
Au ja, find ich super! Krokusse und/oder Scillas. @gsaelzbaer: Wenn ich irgendwo ein Angebot einholen soll, gib gerne Bescheid.
Ich starte erstmal eine Umfrage ob und wie viel Interesse hier im Forum besteht, dann gucken wir mal was preismäßig geht
Zitat von
Sanne am 29. März 2021, 13:33 Uhr
Au ja, find ich super! Krokusse und/oder Scillas. @gsaelzbaer: Wenn ich irgendwo ein Angebot einholen soll, gib gerne Bescheid.
Ich starte erstmal eine Umfrage ob und wie viel Interesse hier im Forum besteht, dann gucken wir mal was preismäßig geht
Malefiz und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hier gehts weiter von wegen der Sammelbestellung 
https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/blumenzwiebeln-sammel-grossbestellung/
Hier gehts weiter von wegen der Sammelbestellung 
https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/blumenzwiebeln-sammel-grossbestellung/