Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontaminierte Blumenzwiebeln und Knollen

VorherigeSeite 2 von 2

Na jemand(ich) stellt sein Paypalkonto zur Verfügung, jeder bestellt und bezahlt gleich-bezahlt ist gekauft und im Herbst wird verschickt. Ich würde das übernehmen mit der Orga. Natürlich muss ich dann Päckchen packen und verschicken. Müsste halt jeder noch 3,4 Euronen draufpacken. Hätte aber auch so jeder von uns, von daher....sollen wir ein Thema aufmachen?

Aber NUR KROKUSSE! Sonst wirds ein heilloses Durcheinander!

Und nächstes Jahr bestellen wir dann, hm, Scillas?

Malefiz, Evy und Sanne haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizEvySanne
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Ich finde die Idee mit der Sammelbestellung super, aber dieses Jahr müssten es bei mir eher botanische Narzissen als Wühlmausabschreckung sein, weil ich ja im Herbst einige Gehölze pflanzen werde.

Au ja, find ich super! Krokusse und/oder Scillas. @gsaelzbaer: Wenn ich irgendwo ein Angebot einholen soll, gib gerne Bescheid.

Bio-Blumenzwiebel kann man übrigens auch hier: https://www.naturalbulbs.de/ bekommen. Ich habe den Shop auf dem Bio-Balkon-Kongress kennengelernt und fand Herrn Heemskerk sehr sympathisch. Bestellt habe ich dort aber bisher noch nicht. Der Lebensinseln-Shop hat mittlerweile auch Blumenzwiebeln in Bio-Qualität. Den finde ich ja besonders unterstützenswert.

Primulaveris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Primulaveris
Zitat von Sanne am 29. März 2021, 13:33 Uhr

Au ja, find ich super! Krokusse und/oder Scillas. @gsaelzbaer: Wenn ich irgendwo ein Angebot einholen soll, gib gerne Bescheid.

Ich starte erstmal eine Umfrage ob und wie viel Interesse hier im Forum besteht, dann gucken wir mal was preismäßig geht ;-)

Malefiz und Dorothee haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizDorothee
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hier gehts weiter von wegen der Sammelbestellung

 

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/blumenzwiebeln-sammel-grossbestellung/

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.