Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleingarten/Insektenwiesen als Schaufläche

Super Sache, großes Lob an euch!

Wie viele seid ihr da? Also wieviel helfende Hände waren beteiligt?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 1. Mai 2021, 8:31 Uhr

Super Sache, großes Lob an euch!

Wie viele seid ihr da? Also wieviel helfende Hände waren beteiligt?

Moin für die Bodenarbeiten/Bereinigung und die Dachplattenlegen hatten wir zwei Arbeitsdienste (5 Personen a 3 Stunden), die Biotopgestaltung habe ich dann mit 2 weiteren Mitgliedern seperat in 5 Stunden gebaut. Pflanzung, Saatgutverteilung, Pflanzeneinkauf und Materialranfahren habe ich alleine gemacht. Ok habe aufgrund von Corona auch recht viel Zeit da mir mein Nebenhobby Konzertfotografie komplett ausfällt. Im Normalfall haben wir jedes Wochenende einen organisierten Arbeitseinsatz der sich dann mit Anlagepflege, Wegebau oder Ähnlichem beschäftigt, als Vertrauensmann kann ich mir hier dann jetzt immer mal ein paar Mitglieder zur betreuten Pflege abziehen.

Dorothee, Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeGsaelzbaerKataFux

Das ist soo toll, ich freu mich total darauf, das weiterhin mitzuverfolgen!

Wir haben im Sommer nun bei "Die Biene Summt" mitgemacht und glatt den 2 Platz im Kleingärtnerwesen erreicht. Alle Schleswig Holsteiner durften die Story nun auch im aktuellen Heft vom Kleingartenbund lesen.

Simbienchen, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12TillivillaLenaKirstenDorotheeGsaelzbaerAmarille

Au klasse !

Herzlichen Glückwunsch

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zur Werkzeugleiste springen