Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Käferkeller... oder Sandarium?

VorherigeSeite 2 von 2

Sieht sehr schön aus. Besonders toll finde ich, dass er so zwischen den Baumwurzeln eingebettet ist, wirkt so natürlich. :-)

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Gsaelzbaer am 9. September 2020, 5:50 Uhr

Sehr schön ist er geworden!

Machst du über den Winter Laub darauf?

Danke für euer Lob.

Ich dachte eher an Reißig. Da wir hier doch ziemlich heftige Stürme haben, wäre das Laub innerhalb kürzester Zeit woanders  Oder ich mache einen Laubhaufen, den ich zusätzlich mit Reißig abdecke - mal sehen.

 

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

Toll gestaltet, Annina

Kurze Frage...warum wollt Ihr noch Blätter o.ä. drüber machen? Das sieht doch so gut aus und ist doch mit 50cm ausreichend tief...

Ok, ich hatte was mit 80 cm im Kopf. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Wenn 50cm reichen, dann deck ich nicht extra noch ab.

VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.