Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keller in Schacht? Umnutzung möglich ?

VorherigeSeite 2 von 2

Wollen wir hoffen, das der nicht absäuft

Einfacher Test, schütte Eimer Wasser rein. Bleibt es stehen - hat dein Schacht kein Abflussloch

Marissa und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MarissaGsaelzbaer

Wie bei einem vorherigen Beitrag geschrieben ist unten eine Füllung aus Steinmehl drin.

Außerdem nun auch eine Schicht aus Schotter unterschiedlicher Körnung und dann Erde. Dass da was absäuft halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Dennoch Danke für den Vorschlag mit dem Eimer.

Andernfalls wird es ein tolles Sumpfbeet.

Ich hatte etwas ähnliches im Garten, aber mit offenem Boden und noch tiefer. Das ist jetzt eine frostsichere Überwinterungsmöglichleit für Eidechsen, die es leider noch nicht hier gibt.

Darf ich deine Überschrift in "Keller in Schacht" umbenennen?  Ist sonst irreführend für Suchende, da kein Käferkeller daraus entstanden ist...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@simbienchen

ja klar.

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.