Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
HORTUS PAULULUS
Auf dem ersten Bild: Centaurea dealbata Steenbergii.
Und unten die Wilde Karde. Im Gegensatz zu dem Exemplar im Magerbeet ist diese schon richtig groß. Ich wollte einfach mal mit dem Standort experimentieren.
Auf dem ersten Bild: Centaurea dealbata Steenbergii.
Und unten die Wilde Karde. Im Gegensatz zu dem Exemplar im Magerbeet ist diese schon richtig groß. Ich wollte einfach mal mit dem Standort experimentieren.
Hochgeladene Dateien:LineGreen, Dorothee und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LineGreenDorotheeGsaelzbaerZooniKataFux
Purzelchen war da - und ist nun ein richtiger Kletterkünstler , nachdem er beim letzten Besuch so tapsig war. Meine Christbaumkonstruktion hilft übrigens tatsächlich ...
Jetzt fehlt noch die Futterstelle auf dem Baum.
Purzelchen war da - und ist nun ein richtiger Kletterkünstler , nachdem er beim letzten Besuch so tapsig war. Meine Christbaumkonstruktion hilft übrigens tatsächlich ...
Jetzt fehlt noch die Futterstelle auf dem Baum.
Hochgeladene Dateien:tree12, Primulaveris und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12PrimulaverisTillivillaDorotheeGsaelzbaerZooniKataFux
Hochgeladene Dateien: Simbienchen, tree12 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12LineGreenDorotheeGsaelzbaerZooniKataFux
Hochgeladene Dateien: Simbienchen, tree12 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12DorotheeGsaelzbaerZooniKataFux
Hochgeladene Dateien: Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12DorotheeGsaelzbaerKataFux
Sehr, sehr schöne Nahaufnahmen machst du da!
KataFux hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der zweite, weist du was das für einer ist?
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Der Rotsaum-Blattkäfer (Chrysolina sanguinolenta) - war aber schwierig den zu finden. Geschafft habe ich es auf digital-nature.de
Der Rotsaum-Blattkäfer (Chrysolina sanguinolenta) - war aber schwierig den zu finden. Geschafft habe ich es auf digital-nature.de
Primulaveris, Dorothee und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PrimulaverisDorotheeGsaelzbaer
Danke! Das Makro macht Freude ...
Danke! Das Makro macht Freude ...
Die Apothekerrose flutet gerade den ganzen Vorgartenbereich mit ihrem Duft.
Die Kuckucks-Lichtnelke ist von letzter Woche und inzwischen leider schon verblüht.
Bei der Libelle handelt es sich wohl um eine der vielen Azurjungfern. Was für ein herrliches Wesen ... Ich muss sie bei Gelegenheit noch genauer bestimmen.
Die Apothekerrose flutet gerade den ganzen Vorgartenbereich mit ihrem Duft.
Die Kuckucks-Lichtnelke ist von letzter Woche und inzwischen leider schon verblüht.
Bei der Libelle handelt es sich wohl um eine der vielen Azurjungfern. Was für ein herrliches Wesen ... Ich muss sie bei Gelegenheit noch genauer bestimmen.
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Primulaveris und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenPrimulaverisZooniKataFux