Willkommen im Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Megabombus

gibt ja auch so tolle Farben, ich hab da auch eine

Hochgeladene Dateien:
  • P1050943.JPG
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

oh ja... ich habe auch schon bei Nachbarn gefragt, ob ich von so einem Exemplar Samen bekomme.

born to bee wild and free

Ein paar kleine Impressionen aus dem Südbeet...Hier standen letztes Jahr noch ein paar Kirschlorbeersträucher (Ihr erinnert Euch?)...jetzt ein Eldorado für Hummeln 🐝 und mehr...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7396.JPG
  • IMG_7415.JPG
  • IMG_7423.PNG

Wow, das sieht echt toll aus bei dir! Und schon so dicht.

Hast du die Stauden gepflanzt oder gesäht? Wahrscheinlich schon letztes Jahr, oder?

Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern.. ;-)

Zitat von tree12 am 24. Mai 2020, 11:37 Uhr

Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern.. ;-)

Richtig! Gut, dass sie an der Stelle weg sind!

Morgen ist ein besonderer Tag

Vor genau einem Jahr haben wir den ersten Eintrag hier an dieser Stelle im Forum im Hortus Megabombus gemacht! Vielen Dank für die vielen Klicks, das hat uns sehr motiviert, weiter zu machen...

Mit Impressionen von der Nordseite unseres kleinen Hortus

LG aus Ostwestfalen

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7432.JPG
  • IMG_7433.JPG
  • IMG_7435.JPG
  • IMG_7429.JPG
  • IMG_7431.JPG

Gratuliere zum Einjährigen und zum wunderschönen Garten! Du und Deine Familie stellt soviel für die Insektenwelt auf die Beine und motiviert auch andere, sich mehr in dieser Richtung zu engagieren. Ganz toll und ich wünsche mir so oft, es gäbe mehr solcher Gärten in Deutschland...

Glückwunsch!

Ein Traum von Garten, auch ohne Biene oder Schmetterling zu sein Das motiviert

Und Du brauchst ein neues Keyholebeet - beim alten ist der Kompost voll...

born to bee wild and free

Foto drei:

Links vom Baumstamm, was ist das?

Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen