Forum
Hallo zusammen,
Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.
Euer Hortus-Netzwerk-Team
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Hortus Megabombus
oh ja... ich habe auch schon bei Nachbarn gefragt, ob ich von so einem Exemplar Samen bekomme.
oh ja... ich habe auch schon bei Nachbarn gefragt, ob ich von so einem Exemplar Samen bekomme.
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
born to bee wild and free
Zitat von
Kai am 23. Mai 2020, 23:29 Uhr
Ein paar kleine Impressionen aus dem Südbeet...Hier standen letztes Jahr noch ein paar Kirschlorbeersträucher (Ihr erinnert Euch?)...jetzt ein Eldorado für Hummeln ? und mehr...
Ein paar kleine Impressionen aus dem Südbeet...Hier standen letztes Jahr noch ein paar Kirschlorbeersträucher (Ihr erinnert Euch?)...jetzt ein Eldorado für Hummeln ? und mehr...
Hochgeladene Dateien:tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Lena am 24. Mai 2020, 8:20 Uhr
Wow, das sieht echt toll aus bei dir! Und schon so dicht.
Hast du die Stauden gepflanzt oder gesäht? Wahrscheinlich schon letztes Jahr, oder?
Wow, das sieht echt toll aus bei dir! Und schon so dicht.
Hast du die Stauden gepflanzt oder gesäht? Wahrscheinlich schon letztes Jahr, oder?
Zitat von
tree12 am 24. Mai 2020, 11:37 Uhr
Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern..
Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern..
Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Kai am 24. Mai 2020, 14:11 Uhr
Zitat von
Richtig! Gut, dass sie an der Stelle weg sind!
Zitat von
Richtig! Gut, dass sie an der Stelle weg sind!
Zitat von
Kai am 24. Mai 2020, 14:22 Uhr
Morgen ist ein besonderer Tag
Vor genau einem Jahr haben wir den ersten Eintrag hier an dieser Stelle im Forum im Hortus Megabombus gemacht! Vielen Dank für die vielen Klicks, das hat uns sehr motiviert, weiter zu machen...
Mit Impressionen von der Nordseite unseres kleinen Hortus
LG aus Ostwestfalen
Morgen ist ein besonderer Tag
Vor genau einem Jahr haben wir den ersten Eintrag hier an dieser Stelle im Forum im Hortus Megabombus gemacht! Vielen Dank für die vielen Klicks, das hat uns sehr motiviert, weiter zu machen...
Mit Impressionen von der Nordseite unseres kleinen Hortus
LG aus Ostwestfalen
Hochgeladene Dateien:tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
tree12 am 24. Mai 2020, 14:29 Uhr
Gratuliere zum Einjährigen und zum wunderschönen Garten! Du und Deine Familie stellt soviel für die Insektenwelt auf die Beine und motiviert auch andere, sich mehr in dieser Richtung zu engagieren. Ganz toll und ich wünsche mir so oft, es gäbe mehr solcher Gärten in Deutschland...
Gratuliere zum Einjährigen und zum wunderschönen Garten! Du und Deine Familie stellt soviel für die Insektenwelt auf die Beine und motiviert auch andere, sich mehr in dieser Richtung zu engagieren. Ganz toll und ich wünsche mir so oft, es gäbe mehr solcher Gärten in Deutschland...
Glückwunsch!
Ein Traum von Garten, auch ohne Biene oder Schmetterling zu sein Das motiviert
Und Du brauchst ein neues Keyholebeet - beim alten ist der Kompost voll...
Glückwunsch!
Ein Traum von Garten, auch ohne Biene oder Schmetterling zu sein Das motiviert
Und Du brauchst ein neues Keyholebeet - beim alten ist der Kompost voll...
born to bee wild and free
Zitat von
Malefiz am 25. Mai 2020, 7:49 Uhr
Foto drei:
Links vom Baumstamm, was ist das?
Foto drei:
Links vom Baumstamm, was ist das?
Zitat von
Kai am 25. Mai 2020, 21:40 Uhr
Zitat von
Malefiz am 25. Mai 2020, 7:49 Uhr
Foto drei: