Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Megabombus

VorherigeSeite 32 von 80Nächste

oh ja... ich habe auch schon bei Nachbarn gefragt, ob ich von so einem Exemplar Samen bekomme.

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
born to bee wild and free

Ein paar kleine Impressionen aus dem Südbeet...Hier standen letztes Jahr noch ein paar Kirschlorbeersträucher (Ihr erinnert Euch?)...jetzt ein Eldorado für Hummeln ? und mehr...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7396.JPG
  • IMG_7415.JPG
  • IMG_7423.PNG
tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer

Wow, das sieht echt toll aus bei dir! Und schon so dicht.

Hast du die Stauden gepflanzt oder gesäht? Wahrscheinlich schon letztes Jahr, oder?

Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern.. ;-)

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Zitat von tree12 am 24. Mai 2020, 11:37 Uhr

Also, der Gartenumbau an der Stelle hat sich doch gelohnt!! Sieht wunderbar aus und die Insektenwelt wird dem blöden Kirschlorbeer sicher nicht nachtrauern.. ;-)

Richtig! Gut, dass sie an der Stelle weg sind!

Morgen ist ein besonderer Tag

Vor genau einem Jahr haben wir den ersten Eintrag hier an dieser Stelle im Forum im Hortus Megabombus gemacht! Vielen Dank für die vielen Klicks, das hat uns sehr motiviert, weiter zu machen...

Mit Impressionen von der Nordseite unseres kleinen Hortus

LG aus Ostwestfalen

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7432.JPG
  • IMG_7433.JPG
  • IMG_7435.JPG
  • IMG_7429.JPG
  • IMG_7431.JPG
tree12 und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Gsaelzbaer

Gratuliere zum Einjährigen und zum wunderschönen Garten! Du und Deine Familie stellt soviel für die Insektenwelt auf die Beine und motiviert auch andere, sich mehr in dieser Richtung zu engagieren. Ganz toll und ich wünsche mir so oft, es gäbe mehr solcher Gärten in Deutschland...

Glückwunsch!

Ein Traum von Garten, auch ohne Biene oder Schmetterling zu sein Das motiviert

Und Du brauchst ein neues Keyholebeet - beim alten ist der Kompost voll...

born to bee wild and free

Foto drei:

Links vom Baumstamm, was ist das?

Zitat von Malefiz am 25. Mai 2020, 7:49 Uhr

Foto drei:

Links vom Baumstamm, was ist das?

Das ist die große Aster...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_7442.JPG
  • IMG_7443.JPG
VorherigeSeite 32 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.