Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Megabombus

VorherigeSeite 38 von 80Nächste

Wow, ein tolles Bild!

Glückwunsch zum seltenen Bewohner ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Bei euch möchte man Biene sein!

Gilbweiderich steht auch auf meiner Wunschliste. Danke für den Tipp mit dem gewöhnlichen und punktierten.

Kai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kai
Zitat von Axel am 23. Juni 2020, 8:02 Uhr

Habe beide,würde den Gewöhnlichen aber dem Punktierten vorziehen,denn der Punktierte kann schon sehr einnehmend werden.Den muss ich regelmäßig im Zaum halten.

Die Schenkelbiene fliegt aber beide an.

Hi @yorela , wenn ihr noch mal hier in der Nähe seit , könnt ihr von Lysimachia vulgaris mitnehmen. Davon haben wir reichlich für unsere Wiesenstarterset im 9er Topf gemacht.

Hach! Da muss ich doch demnächst mal ganz "zufällig dafür sorgen, bei euch in der Nähe zu sein ... . Ich meld mich nachher per Mail bei dir :-)

Wem sollte ich Samen der Akelei rosa und weiß reservieren?

Habe drei Tütchen von der weißen und etwas mehr von der rosa Akelei.

Hochgeladene Dateien:
  • 254BE6C7-D30A-45F5-B26C-4875E9BF05EA.jpeg
  • F65359F7-3F83-4B36-A570-AC34D9A18D45.jpeg

Von der Rosa Akeleie würde ich gerne etwas Samen haben, muss nicht viel sein. Ich habe zwar auch eine Rosa farbene, die ist aber deutlich blasser.

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Weiß, ich, bitte

Zitat von Malefiz am 2. Juli 2020, 9:52 Uhr

Weiß, ich, bitte

Für selbiges heb ich auch mal vorsichtig das Fingerchen :-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Dorothee am 1. Juli 2020, 21:57 Uhr

Von der Rosa Akeleie würde ich gerne etwas Samen haben, muss nicht viel sein. Ich habe zwar auch eine Rosa farbene, die ist aber deutlich blasser.

@doro, @gsaelzbaer, @erebus

Gerne, mach ich heute fertig, wenn ihr es direkt haben möchtet, sendet mir Eure Anschrift, bitte. Ansonsten lege ich die Tütchen auch gerne beschriftet ins Tauschpaket...

VorherigeSeite 38 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.