Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus lignum et ludus

Danke euch

Ja, das stimmt, es ist eine ganz andere Bestätigung, wenn es von außen so gewürdigt wird. Das mit dem Eindruck bleibt abzuwarten… bin hier im Ort eher allein auf weiter Flur. Zumindest hab ich noch niemanden kennengelernt, den das Thema Naturgarten ähnlich bewegt.

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Die Plakette hängt jetzt

Hochgeladene Dateien:
  • 990837A1-618D-4A73-A80A-8B599A0F1B13.jpeg
Simbienchen, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyLenaDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneKataFux

Die verschiedenen Schafgarben blühen. Ich mag sie sehr.

Hochgeladene Dateien:
  • 9F66C262-0F9F-4632-ABFC-10CC9B4D6518.jpeg
  • 067AEA63-9ECA-44C5-98D8-CA4F580C89DE.jpeg
  • B5D3D148-A329-4C10-A514-BF2ECD291B30.jpeg
  • 100EE6DA-4EEE-4D30-BE5E-DB5CEBBD303C.jpeg
  • A69EE6C3-8107-4CF3-84E8-980CD0FB0BCC.jpeg
Simbienchen, tree12 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12EvyDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneKataFuxDorfgärtner

Ich habe es auch getan...ich habe bei "Wir tun was für Bienen" mitgemacht. Hier geht es zu meinem Beitrag, falls ihn jemand anschauen will: https://wettbewerb.wir-tun-was-fuer-bienen.de/eintrag/hortus-lignum-et-ludus-die-raender-machens/  Ich rechne mir zwar keine wirklichen Chancen aus, vor allem nachdem ich einige andere Beiträge gesehen hab, aber wie heißt es so schön?... Dabeisein ist alles. Und vielleicht kriegt das Thema dadurch auch etwas mehr Öffentlichkeit. Das wäre ja auch schon ein Erfolg.

tree12, Tillivilla und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaEvyLineGreenDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneKataFuxAmarilleDorfgärtner

Liebe Kirsten, was habt Ihr Euch ins Zeug gelegt! Es ist sooo schön geworden... Ich drücke die Däumchen, mach weiter so....

Kirsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kirsten

Die Mühe hat sich gelohnt... 3. Platz bei "Wir tun was für Bienen"

tree12, Tillivilla und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaEvyLineGreenDorotheeGsaelzbaerPlatterbsen-MörtelbieneDorfgärtner

Auch hier noch mal

Herzlichen Glückwunsch :yes: :bier:

Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff

Liebe Kirsten,

hier gibt es wieder nur Bier und Tee - du weißt schon! Auf Signal war die Auswahl größer.

Aber beim virtuellen Anstoßen ist es sowieso egal  ...

Herzlichen Glückwünsch! Macht euch ein schönes Wochenende!

Danke euch beiden für die Glückwünsche... die kann ich nur zurückgeben!!

Ich freue mich, dass wir alle drei erfolgreich waren.

Dorothee und Platterbsen-Mörtelbiene haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheePlatterbsen-Mörtelbiene
Zitat von Kirsten am 11. September 2021, 11:40 Uhr

Die Mühe hat sich gelohnt... 3. Platz bei "Wir tun was für Bienen"

Aber Hallo! Das ist ja großartig.  Riesen-Glückwunsch, Kirsten!

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)
Zur Werkzeugleiste springen