Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Insularum

VorherigeSeite 7 von 7
Zitat von Margit am 19. November 2022, 20:04 Uhr

Simbienchen, an den Rändern wird immer mal Gras durchkommen. Die Decke meiner Magerbeete kommt immer kopfüber in die fetten Beete oder die Hügelbeete (wobei die mittlerweile auch schon fast ebenerdig sind). Nach einem Jahr zupfen war Ruhe. Aber das Goldwasser merke ich mir, - schick ich Männe mal hin.

Angelika Ertl empfiehlt fürs Goldwasser nur den Morgenurin und diesen dann im Verhältnis 1:10 mit Wasser vermischt auf die gewünschte Fläche auszubringen (und auch nur bei Menschen, die keine Medikamente einnehmen müssen).

Simbienchen und Margit haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenMargit

hier in Niedersachsen wird nie was verschenkt, oder nur selten und selten was gescheites :) Ich schau schon immer. Der Baustoffhändler ist bei uns vor Ort. Das Dumme ist, ich kann nicht liefern lassen, denn die haben nur Schüttgut und auf unserem Grundstück kann ich Steine nicht schütten lassen. Hat aber auch etwas positives. Wir fahren mit dem Kombi hin und ich kann mir die perfekten Steine aussuchen. Das Highlight ist, die Steine werden von der Stadt bezahlt! Förderrichtlinie "naturnahe Gärten." Pflanzen, Bäume, Saatgut, Nisthilfen werden auch bezuschusst! Ich hab nur zu wenig Platz :)

Malefiz, tree12 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiztree12GsaelzbaerMomo

@tree12  - dann darf ich Männe nicht schicken - muss ich selber ran :)

Das Highlight ist, die Steine werden von der Stadt bezahlt! Förderrichtlinie "naturnahe Gärten." Pflanzen, Bäume, Saatgut, Nisthilfen werden auch bezuschusst!

DAS ist doch mal was ! Klasse !

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Margit am 20. November 2022, 12:15 Uhr

@tree12  - dann darf ich Männe nicht schicken - muss ich selber ran :)

Übrigens: Wenn Du möchtest, daß ein User mitbekommt, daß Du ihm geantwortet hast, müßtest Du die angegebene Mail verwenden, die nicht immer identisch ist mit dem Nick.

Margit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Margit

das hab ich nicht kapiert  tree12

Margit, das geht so

@maggy

Wenn du Tree markieren möchtest, dann geht das so :

@andreamast

Du findest sie direkt unter den Nicknamen der User.

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

@simbienchen - so?

Zitat von Margit am 20. November 2022, 20:05 Uhr

@simbienchen - so?

Genau so!

Jetzt hast du's raus....

VorherigeSeite 7 von 7

Kommentare sind geschlossen.