Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus graniti vivi

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Katharina ,

schön, dass du mal wieder da bist !

Wow, dein Garten ist wunderschön geworden...!!! Sieht fantastisch aus...!

Da habt ihr ja eine Menge geschafft

Den Film muss ich mir unbedingt noch anschauen ;-)

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Wunderschön ???

Ich versuche hier wieder öfter rein zu schauen. In den letzten Monaten hat mir einfach oft die Zeit gefehlt.

Das glaube ich dir auf' s Wort ! Deine Fotos beweisen es...

Freut mich sehr, wenn du wieder ein wenig Zeit für uns findest...

Hatte dich schon vermisst...

Katharina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Katharina
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich bin schon seit letztem Jahr ein Fan von deinem Hortus, du hast so viele wunderschöne Elemente... ich würde da umg'schaut einziehen. :-)

Katharina

Danke für die netten Worte. Macht doch Mal Urlaub im wunderschönen Bayerischen Wald und schaut vorbei.

Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla

Ich kann mir dein Filmchen ja gar nicht ansehen, bin doch gar nicht bei Facebook angemeldet....

Schade, aber ich mag mich deswegen nicht bei FB anmelden... gibt's eine andere Möglichkeit?

Der Link müsste auch ohne Anmeldung bei Facebook gehen. Hast du es versucht?

Ja, hab es versucht. Hat nicht funktioniert..leider! Das Anfangsbild vom Film konnte ich sehen, aber als ich auf Play klickte, kam direkt die Meldung, dass ich mich anmelden muss...

Bin auch nicht bei Facebook. Habe den Film aber sehen können und finde ihn ganz toll! Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Katharina
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Kommentare sind geschlossen.