Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus fagorum

VorherigeSeite 8 von 8

Und noch ein paar

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5013.JPG
  • IMG_5321.JPG
  • IMG_5320.JPG

Bei dir ist es total schön Und Glückwunsch zur Fortbildung. Das ist eine tolle Sachen!

Zitat von Kirsten am 21. Juni 2022, 10:32 Uhr

Bei dir ist es total schön Und Glückwunsch zur Fortbildung. Das ist eine tolle Sachen!

Vielen Dank,liebe Kirsten!

Die Fortbildung war ein Herzenswunsch und endlich hat es geklappt. Je mehr man lernt, umso mehr Fläche braucht man im Hortus, weil man irgendwie noch viel mehr selber vor Ort umsetzen möchte...

Simbienchen, Dorothee und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenDorotheeGsaelzbaerKataFuxAmarille

Wow, das sieht genial aus bei dir! :-D

Was macht man denn als Naturgartenprofi? Beratungen, oder Planungen, oder setzt du sogar um...? Hast du vor, dich damit selbstständig zu machen und das (haupt- oder nebenberuflich) auszuüben?

Talent ist jedenfalls eindeutig vorhanden, das lässt sich nicht leugnen! :good:

Simbienchen, Nicole und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenNicoletree12DorotheeGsaelzbaerKataFux
Zitat von Tillivilla am 21. Juni 2022, 13:43 Uhr

Wow, das sieht genial aus bei dir! :-D

Was macht man denn als Naturgartenprofi? Beratungen, oder Planungen, oder setzt du sogar um...? Hast du vor, dich damit selbstständig zu machen und das (haupt- oder nebenberuflich) auszuüben?

Talent ist jedenfalls eindeutig vorhanden, das lässt sich nicht leugnen! :good:

Vielen Dank,liebe Tillivilla!

Als Naturgartenprofi macht man im Idealfall Beratung,Planung und tlw. auch die Umsetzung, abhängig vom Bauherrn/ Auftraggeber. Mein Traum wäre es, dass ich durch diese Ausbildung eine Nische finde, die ich später auch beruflich für mich erschliessen kann. Mal gucken, ob es dafür hier in der Gegend potentielle Interessenten gibt. Ich hoffe doch...

tree12 und Kirsten haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12Kirsten

Das klingt sehr fein, ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! :-)

VorherigeSeite 8 von 8

Kommentare sind geschlossen.