Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewöhnliches Ferkelkraut - Naturschatz

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Amarille am 21. Februar 2021, 17:27 Uhr
Zitat von Gsaelzbaer am 20. Februar 2021, 19:56 Uhr

Das habe ich letztes Jahr auch eins bei mir gehabt. Wild aufgegangen. Da hatte ich gleich die Samen schön rundherum verteilt, mal sehen ob da dieses Jahr wieder was kommt :-)

Hast Du Probleme mit Leber, Galle oder Verdauungsprobleme? Man sagt wenn sich ein Kraut in den Garten schleicht ist das ein Geschenk der Engel für dich und deine Probleme :-)

Nee überhaupt nicht :-D

Aber was hier so alles von alleine wächst, ich glaub da wäre ich ordentlich angeschlagen, wo doch selbst jedes Unkraut für etwas gut ist ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Simbienchen am 20. Februar 2021, 14:26 Uhr

Saatgut von meinem Gewöhnlichen Ferkelkraut habe ich dem Samentauschpaket zugefügt.

Ja super, denn ich habe davon nämlich auch Samen genommen .

Habe aber noch nicht ausgesät.

VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.