Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gartenteichpläne in Norwegen

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Primulaveris am 5. März 2023, 20:06 Uhr
Zitat von Ron Bruinvis am 5. März 2023, 8:12 Uhr

Was ich noch nicht probiert habe, sind die Sprossen von Weidenröschen, die auch wie Spargeln zubereitet werden.

Ich kenne Weidenröschen vor allem als frischen Tee, in Russland ist der "Iwan-Tee" aus den fermentierten Blättern sehr bekannt und angeblich hilfreich bei Prostataleiden :-) .

Nee, so viel weiß ich nicht über dich... Ähm, ist wohl auch für die Verdauung gut :-) .

Ron Bruinvis hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ron Bruinvis
Zitat von Ron Bruinvis am 5. März 2023, 22:13 Uhr

 

Zitat von Primulaveris am 5. März 2023, 20:06 Uhr

sehr bekannt und angeblich hilfreich bei Prostataleiden :-) .

Wink mit dem Zaunpfahl?

Unnötig. Du hast doch das Bierwerkzeug. Es macht auch einen guten Blasendruck.

VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.