Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es wird Frühling

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Frank,

das frage ich mich auch immer wieder!

Hoffen wir auf die Anpassungsfähigkeit der Natur! Es wird seine Zeit dauern und die Tier- und Pflanzenwelt wird sich massiv verändern, die rote Liste wächst täglich rasant weiter...

Darum erfreue ich mich jeden Tag über das Leben in meinem Garten...

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Es regt sich, streckt sich. So ein Spaziergang ist reiner Genuss

Hochgeladene Dateien:
  • P1050186.JPG
  • P1050187.JPG
  • P1050188.JPG
  • P1050190.JPG
  • P1050189.JPG
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Wie schön !!

Ist das Lerchensporn auf dem 2.+3. Bild ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

ja Simone

Bild 1,2 +3

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Wächst der bei dir, Gisa ?

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

ich hatte ihn mal, kann aber sein, das er wieder weg ist. Mein Garten ist ja komisch

Ich geb auch nochmal ein paar Frühlingsimpressionen aus dem Hortus...;-)

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200319_124234_copy_750x1000.jpg
  • IMG_20200319_125112_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200319_124206_copy_1000x750.jpg
  • IMG_20200319_124942_copy_1000x750.jpg
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Nicht ganz perfekt, etwas verschwommen, vielleicht versuche ich morgen nochmal, wenn die Sonne drauf scheint...klein aber fein...unsere Randstreifen machen sich langsam...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_6464.JPG
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.