Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ertragszone im Hang

VorherigeSeite 2 von 2

Ach ja, die andere Seite der Ertragsrampe... auch Hang, und inzwischen hatte ich ja reichlich Steine gehortelt. Läuft nicht so ganz unter Ertragszone bei mir, kann man aber auch Ertragsbepflanzen. Immerhin hab ich die Idee der Stufenbäume aufgegriffen.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20220329-125713_Gallery.jpg
  • Screenshot_20220329-125809_Gallery.jpg
Tillivilla, Stefanie und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TillivillaStefanieDorotheeDorfgärtnerSimbienchenAmarilleMomo

Sieht richtig cool aus!

Dorfgärtner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dorfgärtner

Ihr habt so viele tolle Fotos und Ideen eingestellt!
Meine Mutti hat ein Haus in Hanglage, wo uns jahrelang das Gießwasser weggelaufen ist und der Westwind alles ausgetrocknet hat … und jetzt wird mir klar, dass wir die Chancen dieser speziellen Lage viel zu wenig erkannt und genutzt haben. 😩🤷‍♀️ (Nun wird das Haus bald verkauft.)

Lena und Somnia haben auf diesen Beitrag reagiert.
LenaSomnia
Zitat von Somnia am 29. März 2022, 12:58 Uhr

Ach ja, die andere Seite der Ertragsrampe... auch Hang, und inzwischen hatte ich ja reichlich Steine gehortelt. Läuft nicht so ganz unter Ertragszone bei mir, kann man aber auch Ertragsbepflanzen. Immerhin hab ich die Idee der Stufenbäume aufgegriffen.

Da kann man sich ärgern, das man keinen Hang hat.

Toll

Somnia, Dorothee und Momo haben auf diesen Beitrag reagiert.
SomniaDorotheeMomo
Zu hegen und zu pflegen sei bereit, das Wachsen überlaß der Zeit.

Sieht echt klasse aus :good: :yes:

Somnia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Somnia
Und wärend die Welt ruft ... Du kannst nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung ... Und wenn es nur einer ist... Versuch' es! Sylvia Raßloff
Zitat von Somnia am 29. März 2022, 12:58 Uhr

Ach ja, die andere Seite der Ertragsrampe... auch Hang, und inzwischen hatte ich ja reichlich Steine gehortelt. Läuft nicht so ganz unter Ertragszone bei mir, kann man aber auch Ertragsbepflanzen. Immerhin hab ich die Idee der Stufenbäume aufgegriffen.

Einfach spitze alles geworden...

Sehr sehr schön...das gucke ich mir irgendwann vor Ort an

Somnia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Somnia
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 2 von 2
Zur Werkzeugleiste springen