Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Hortus für Igel in der Entstehung

VorherigeSeite 10 von 10

Klasse was ihr da macht!

Wie gross ist den das ganze Areal?

Geht das? Also 22 Igel an einer Stelle aussetzen? Wegen Revieransprüchen, Nahrungsangebot und so?!

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Zitat von Gsaelzbaer am 30. April 2021, 17:04 Uhr

Klasse was ihr da macht!

Wie gross ist den das ganze Areal?

Geht das? Also 22 Igel an einer Stelle aussetzen? Wegen Revieransprüchen, Nahrungsangebot und so?!

Puuh, riesiges Naturschutzgebiet. Ich weiß nicht wie groß es insgesamt ist, aber die Igel können sich dort verteilen. Viele werden sowieso auswandern. Natürliches Futter werden sie dort genug finden...

Ich hatte mich oben verschrieben, es waren 12 Igel ( nicht 22, ich korrigiere es mal oben im Beitrag) .

 

Hochgeladene Dateien:
  • signal-2021-04-29-193733_copy_400x300.jpg
  • signal-2021-04-29-193733-1_copy_400x300.jpg
Kai, Evy und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiEvyStefanieDorotheeGsaelzbaerKataFuxBounty
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ganz schöne Wonneproppen

Simbienchen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchen

Wie ging es denn hier bei diesem Megaprojekt weiter?

Gibts was neues, neue Bilder, Erfolge und/oder Misserfolge?

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Wir haben es dieses Jahr nur betreut und nach dem Rechten geschaut. Müll weggeräumt und die Naturmodule gesichtet, aber insgesamt durfte dort jetzt Ruhe einkehren und war sich selbst überlassen. Neue Module waren dieses Jahr nicht geplant. Haben zwischendurch nochmal Laubhaufen im Wald aufgehäuft. Peter war auch öfter ohne mich da und hatte Begehungen mit den Leuten vom BUND, dabei ging es um Themen wie Vogelschutz und stehendes Totholz.

Aktuelle Fotos habe ich leider nicht, muss ich nächstes Mal dran denken. Mehr kann ich leider derzeit nicht erzählen...

 

 

 

tree12, Tillivilla und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tree12TillivillaLenaDorotheeGsaelzbaerKataFux
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
VorherigeSeite 10 von 10

Kommentare sind geschlossen.