Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dorfgärtner plant einen Teich

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Kirsten am 28. Mai 2021, 15:24 Uhr

Welchen Vorteil soll denn der Beton bei einer Teichschale bringen? Ich meine, die ist doch schon fest und müsste sich ganz gut reinigen lassen, wenn es nötig ist...

Ach so, er macht das nur aus Reinigungsgründen? Irgendwie dachte ich, das hätte auch was mit der rauhen Oberfläche zu tun. Weiß jetzt aber auch nicht, wie ich darauf komme...

»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Zitat von Kirsten am 28. Mai 2021, 15:24 Uhr

Welchen Vorteil soll denn der Beton bei einer Teichschale bringen? Ich meine, die ist doch schon fest und müsste sich ganz gut reinigen lassen, wenn es nötig ist...

Genau, WENN, dann mit Folie und betonieren wie Markus, dann sparst du dir nämlich die Schale und alles ist einfacher.....und mach ihn größer, es lohnt sich ;-)

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 4 von 4

Kommentare sind geschlossen.