Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hortus Anguis fragilis, von Anfang an - bis heute :-)

VorherigeSeite 51 von 80Nächste

Guckt mal ;-)

https://meine.stimme.de/heilbronn/ratgeber/lesersommer-xxl-naturgarten-fuehrung-mit-magnus-diller-d141175.html

Simbienchen, tree12 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12PrimulaverisEvyLineGreenKirstenDorotheeZooniKataFuxDorfgärtner
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Super, Dein Einsatz für die Natur, Magnus! Ich bin sehr gespannt, wieviele Anmeldungen reinkommen...

Gsaelzbaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gsaelzbaer

zur Sonnwende in deinem Garten, magisch

Gsaelzbaer
Wer die Saat hat, hat das Sagen

Schöne Artikel und Bilderstrecken machst Du da :-)

Gsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster

XXL Supi, das Ganze. Ich freu mich für Dich, bzw. mit Dir.

Ach ja, wenn ich ein wär..... dann käme ich an dem Tag glatt vorbeigeflattert

Gsaelzbaer
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die Menge nicht sieht. (Laotse)

Mega Aktion! Ich bin gespannt auf den Bericht zum xxl Tag!

Gsaelzbaer
Zitat von Amarille am 28. Mai 2021, 22:39 Uhr

zur Sonnwende in deinem Garten, magisch

Hab ich mir absichtlich so ausgesucht ;-) Ich hoffe jetzt nur dass es nicht regnet, tut es oft zur Sonnenwende.....

Drückt mir die Daumen!

Simbienchen, tree12 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Simbienchentree12KirstenDorotheeKataFux

Ja Mensch, die Tageszeitung hatte da mittlerweile echt großes Interesse, ich find das ja echt geil wie gut ich hier Öffentlichkeitsarbeit machen kann ohne das mir das unangenehm ist.

Bei den Falken beringen ist auch wieder jemand dabei, kommt auch ins Blättchen. Das welche geschlüpft sind war auch schon drin.

https://meine.stimme.de/heilbronn/kultur-freizeit/meine-heimat-seite-in-print-mit-viel-wissen-und-tollen-schoenheiten-d140944.html

Dann noch am 4.6. im örtlichen Umweltmagazin ein Bericht. Reiner heisst das Heftchen. Es geht grad echt ordentlich was.

Gestern war ein ehemaliger Schulkamerad meines Bruders mit seiner Frau da und sie wollten unbedingt mal in den Garten schauen - zack, Frau nebst Gatte angefixt Läuft :-)

Simbienchen, Lars und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenLarstree12PrimulaverisEvyLineGreenKirstenDorotheeZooniKataFuxAmarille

Wow, das ist echt super!! Freut mich total, dass du andere begeisterst. Weiter so

Gsaelzbaer

Magnus, Du bist genial!!! Du machst es genau richtig - so, daß es nicht in Streß für Dich ausartet und Du aber gleichzeitig möglichst viele Menschen erreichst.

Für Dich scheinen die Zeiten des einsamen Herumwurschtelns im Garten, nur fürs eigene Glück, ja wirklich vorbei... Prima. Da sieht man, was ein kleiner Privatmensch alles bewirken kann. :-)

Evy, Gsaelzbaer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvyGsaelzbaerKataFuxAmarille
VorherigeSeite 51 von 80Nächste

Kommentare sind geschlossen.