Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Den eigenen Hortus in Bayern zertifizieren lassen

Seite 1 von 2Nächste

Schaut mal, alle Bayern!
Wer seinen Hortus/Naturgarten nach den Kriterien bewirtschaftet, darf sich in Bayern zertifizieren lassen.

https://www.lwg.bayern.de/gartenakademie/veranstaltungen/215964/index.php?fbclid=IwAR2Qv-10hT9BFENCM4d-IK9G3A4IuiXfRckXrtOGxjrWOMDNwkp_ucoRbpo

Es ist eine Koperation mit dem Obst-und Gartenbauverein München und den Grünordnern der AELFs (wer oder was das auch immer ist, da herunten; gefördert vom Staatsministerium. Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Spannende Idee, durch Teilnahme auf das Hortus- Netzwerk aufmerksam zu machen.
In Bayern.

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Au Klasse ! Wusste ich noch nicht...

Danke für die Info !!

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Gerne.
Wir leben hier am anderen Ende der Republik. Da gibbet so was nicht.

Viele Grüße von der Gartenphilosophin. Übrigens: Jeder kann etwas tun!

Tröste dich, NRW stellt sich bei so tollen Aktionen auch immer weit hinten an :-(

Gartenphilosophin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gartenphilosophin

Hat jemand von den Bayern unter Euch sich für die Zertifizierung bereits angemeldet?

Zitat von Gartenphilosophin am 14. November 2019, 12:34 Uhr

Es ist eine Koperation mit dem Obst-und Gartenbauverein München und den Grünordnern der AELFs (wer oder was das auch immer ist, da herunten; gefördert vom Staatsministerium.

AELF = Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

 

born to bee wild and free
Zitat von Sanne am 13. April 2020, 22:13 Uhr

Hat jemand von den Bayern unter Euch sich für die Zertifizierung bereits angemeldet?

Ja, ich habe mich angemeldet...:-)

Michaela hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michaela
" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von Simbienchen am 17. April 2020, 18:05 Uhr
Zitat von Sanne am 13. April 2020, 22:13 Uhr

Hat jemand von den Bayern unter Euch sich für die Zertifizierung bereits angemeldet?

Ja, ich habe mich angemeldet...:-)

Tolle Sache, gibt es da wirklich nur für Bayern?

Wer hat sich noch zur Zertifizierung in Bayern angemeldet...?

Lasst es uns wissen...

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "

Ich überlege auch, mich anzumelden.

Hat bei Euch der Termin schon stattgefunden?

Und was sind für Euch die Argumente, daran teilzunehmen?

 

 

Seite 1 von 2Nächste

Kommentare sind geschlossen.