Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blumenampel und Wandpflanzschalen

VorherigeSeite 2 von 2

Sehr hübsch, freue mich, daß Du meinem Rat gefolgt bist... aber mit dem Insektenbesuch: hatte Dir ja geschrieben, daß die blauen Glockenblumen bevorzugt werden... :-)

Waren aber nichts anderes mehr zu bekommen Ach doch, F1 Killer-Hybride

tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12
born to bee wild and free

Sieht seeeeeehr schön aus

Die weiße Glockenblume war eine gute Wahl

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde! "
Zitat von tree12 am 29. Mai 2020, 11:06 Uhr

Könnte schwierig sein mit "halber Tag pralle Sonne" - da wird das Pfennigkraut wahrscheinlich schlapp machen und man muß dauernd gießen.

Pfennigkraut wächst auch unter Wasser. Kleines Glas mit lehmiger Erde rein und da reinpflanzen. Das hält die Feuchtigkeit. Bei mir wächst es auch in der Sonne gut.

VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.