Willkommen im Forum
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir tun was für Bienen - Erfolgsgeschichten - Sammlung

12

Einen habe ich noch........

das ist das Traumpaar aus dem Kleingarten 06!

 

Und Text habe ich auch.

Liebe Grüße

Joachim

 

Klasse Artikel und tolle Einstellung!

Hut ab

Kai

Zitat von Kai am 11. Oktober 2020, 20:09 Uhr

Klasse Artikel und tolle Einstellung!

Hut ab

Kai

Hallöchen zusammen!

Herzlichen Dank für die netten Worte, but it`s a never ending story!

Das Fernsehen hat angeklingelt, Sie wollen mit uns einen Hortus-Film drehen.

 

 

Wir üben gerade das Schreiten zwischen den 3-Zonen oder besser gesagt: "Es ist mehr ein Schweben!"

Liebe Grüße Joachim

 

Ich freue mich das euer Projekt soviel Zuspruch enthält, es auch zeigt das einige Schrebergartenvereine anders sind als ihr Ruf. Wir haben bei uns im Verein auch schon recht viele Grünanlagen und selbst eine (naja etwas schlecht gepflegte Blumenwiese)...da geht noch mehr :)  Ich werde hier für das kommende Jahr auch etwas einstreuen lassen, der erste Part mit dem gespendeten Insektenhotel (aufgelöster Hortus aus Flensburg) wird am Samstag bereits umgesetzt.

Hochgeladene Dateien:
  • 120844914_3660091757357881_7682161656295296077_o.jpg

Hallöchen zusammen!

 

Herzlichen Dank für die lieben Worte, oh- wir haben in Flensburg einen Hortus verloren?

Wieso das?

Sind die Wikinger wieder von Haithabu kommend bei Euch eingefallen und wollten ein Flens?

Wir hatten heute in unserem Hortus einen harten intensiven Arbeitstag.

Das Fernsehen war da, mein Gott, was die alles wollten?

Da ist es leichter eine Felsenbirne mit einer Williamschristbirne zu kreuzen!

Ich hätte Falten, das müsse man spachteln, mein Haar wäre zu blond bei dem Licht, das würde blenden, eine Brille solle her, um meine fehlende intellektuelle Ausstrahlung zu kompensieren und dann der Text.....

Und dann immer diese herbe Kritik: "Ich würde das Stöckchen falsch halten zum Einputten usw.

Das habe ich mir völlig anders vorgestellt, ich wollte meine Teleprompter und dann einfach ein Gartenvideo machen.

Liebe Freunde an den Fernsehgeräten hier könnt Ihr das Ergebnis selber sehen.

In dieser Moderation wurden 2 Beiträge über uns versteckt.

Sucht schön.....

https://www.ardmediathek.de/ard/video/hier-und-heute/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWVjODU2NzY3LTRjZWYtNDhhYi1hMDNiLTdkMTY5MTljZjlkNQ/

 

Viel Spaß und Gruß

Joachim

 

Ich war bei meiner Mutter im Pflegeheim, der Fernseher lief und ich hab ein bisschen umgeschaltet, auch auf  wdr. Ich zu meiner Mutter: "Die kenn ich!"

Aber, lieber Joachim, ich hätte mir mehr von Dir erwartet. Bist Du bei öffentlichem Auftritt auch so zurückhaltend wie ich?

Danke für die Verlinkung des Beitrags. So konnte ich ihn doch noch in voller Länge sehen.

Guten Morgen!

Auf Insta und Facebook haben sie gestern Euer Bild veröffentlicht, aber nicht dazu geschrieben, dass es auch einen Fernsehbeitrag dazu gibt.

Ab 1:20 seid Ihr drauf ;-)

Ich habe mal vorgespult, damit ich nicht alles sehen muss....Fernsehen ist immer so ne Sache. Ich finde es aber klasse, dass Ihr das macht!

LG Mel

Hallöchen zusammen!

Da habe ich doch noch so ein Ablichtung von einem niedliches Pärchen gefunden, nein, wie niedlich..... hutzi-tutzi!

Bitte nicht füttern!

 

 

Und der wichtige Beitrag:

Was macht ihr bei euch im Garten für Bienen und andere Insekten? Eine tolle Aktion von Deutschland summt!

Gepostet von Hier und heute am Mittwoch, 21. Oktober 2020

 

Liebe Grüße von

Ulrike und Joachim

12
Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen