Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir tun was für Bienen - Erfolgsgeschichten - Sammlung

VorherigeSeite 2 von 2

Einen habe ich noch........

das ist das Traumpaar aus dem Kleingarten 06!

 

Und Text habe ich auch.

Liebe Grüße

Joachim

 

Kai, Stefanie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiStefanieGsaelzbaerMel

Klasse Artikel und tolle Einstellung!

Hut ab

Kai

Zitat von Kai am 11. Oktober 2020, 20:09 Uhr

Klasse Artikel und tolle Einstellung!

Hut ab

Kai

Hallöchen zusammen!

Herzlichen Dank für die netten Worte, but it`s a never ending story!

Das Fernsehen hat angeklingelt, Sie wollen mit uns einen Hortus-Film drehen.

 

 

Wir üben gerade das Schreiten zwischen den 3-Zonen oder besser gesagt: "Es ist mehr ein Schweben!"

Liebe Grüße Joachim

 

Gelöschter Benutzer und Gsaelzbaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGsaelzbaer

Ich freue mich das euer Projekt soviel Zuspruch enthält, es auch zeigt das einige Schrebergartenvereine anders sind als ihr Ruf. Wir haben bei uns im Verein auch schon recht viele Grünanlagen und selbst eine (naja etwas schlecht gepflegte Blumenwiese)...da geht noch mehr :)  Ich werde hier für das kommende Jahr auch etwas einstreuen lassen, der erste Part mit dem gespendeten Insektenhotel (aufgelöster Hortus aus Flensburg) wird am Samstag bereits umgesetzt.

Hochgeladene Dateien:
  • 120844914_3660091757357881_7682161656295296077_o.jpg

Hallöchen zusammen!

 

Herzlichen Dank für die lieben Worte, oh- wir haben in Flensburg einen Hortus verloren?

Wieso das?

Sind die Wikinger wieder von Haithabu kommend bei Euch eingefallen und wollten ein Flens?

Wir hatten heute in unserem Hortus einen harten intensiven Arbeitstag.

Das Fernsehen war da, mein Gott, was die alles wollten?

Da ist es leichter eine Felsenbirne mit einer Williamschristbirne zu kreuzen!

Ich hätte Falten, das müsse man spachteln, mein Haar wäre zu blond bei dem Licht, das würde blenden, eine Brille solle her, um meine fehlende intellektuelle Ausstrahlung zu kompensieren und dann der Text.....

Und dann immer diese herbe Kritik: "Ich würde das Stöckchen falsch halten zum Einputten usw.

Das habe ich mir völlig anders vorgestellt, ich wollte meine Teleprompter und dann einfach ein Gartenvideo machen.

Liebe Freunde an den Fernsehgeräten hier könnt Ihr das Ergebnis selber sehen.

In dieser Moderation wurden 2 Beiträge über uns versteckt.

Sucht schön.....

https://www.ardmediathek.de/ard/video/hier-und-heute/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWVjODU2NzY3LTRjZWYtNDhhYi1hMDNiLTdkMTY5MTljZjlkNQ/

 

Viel Spaß und Gruß

Joachim

 

Dorothee und Mel haben auf diesen Beitrag reagiert.
DorotheeMel

Ich war bei meiner Mutter im Pflegeheim, der Fernseher lief und ich hab ein bisschen umgeschaltet, auch auf  wdr. Ich zu meiner Mutter: "Die kenn ich!"

Aber, lieber Joachim, ich hätte mir mehr von Dir erwartet. Bist Du bei öffentlichem Auftritt auch so zurückhaltend wie ich?

Danke für die Verlinkung des Beitrags. So konnte ich ihn doch noch in voller Länge sehen.

Guten Morgen!

Auf Insta und Facebook haben sie gestern Euer Bild veröffentlicht, aber nicht dazu geschrieben, dass es auch einen Fernsehbeitrag dazu gibt.

Ab 1:20 seid Ihr drauf ;-)

Ich habe mal vorgespult, damit ich nicht alles sehen muss....Fernsehen ist immer so ne Sache. Ich finde es aber klasse, dass Ihr das macht!

LG Mel

Hallöchen zusammen!

Da habe ich doch noch so ein Ablichtung von einem niedliches Pärchen gefunden, nein, wie niedlich..... hutzi-tutzi!

Bitte nicht füttern!

 

 

Und der wichtige Beitrag:

https://www.facebook.com/hierundheutewdr/photos/a.326654300713978/3842105082502198

 

Liebe Grüße von

Ulrike und Joachim

Kai und Mel haben auf diesen Beitrag reagiert.
KaiMel
Zitat von Joachim am 21. Oktober 2020, 23:15 Uhr

Hallöchen zusammen!

 

Herzlichen Dank für die lieben Worte, oh- wir haben in Flensburg einen Hortus verloren?

Wieso das?

Sind die Wikinger wieder von Haithabu kommend bei Euch eingefallen und wollten ein Flens?

Ne Solvi und Mann mussten ihren Garten aufgrund Eigenbedarf vom Vermieter räumen und sind zurück nach Österreich gezogen.  Leider bitter, aber es konnten viele Pflanzen gerettet werden, ich hatte dannach sogar ne Kolonie an Springspinnen und Sandbienen im Auto angesiedelt :)

 

Mel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mel
VorherigeSeite 2 von 2

Kommentare sind geschlossen.