Hallo!
Gerade ist mir ein Loch aufgefallen. Ein wespenartiges Insekt kam rückwärts raus und verschwand wieder. Mit war, als von einer Spinne reingezogen. Bilder leider unscharf...
Hallo!
Gerade ist mir ein Loch aufgefallen. Ein wespenartiges Insekt kam rückwärts raus und verschwand wieder. Mit war, als von einer Spinne reingezogen. Bilder leider unscharf...
Hochgeladene Dateien:born to bee wild and free
Dafür sah es es zusehr als vom Spinnentier abgeschleppt aus. Mag täuschen.
Dafür sah es es zusehr als vom Spinnentier abgeschleppt aus. Mag täuschen.
born to bee wild and free
Zitat von
Malefiz am 25. Juni 2020, 9:11 Uhr
Lies dich ein, da gibts tolle Geschichten. Spinnen die sich so eingraben wüsste ich jetzt nicht..
Die im eigenen Heim von der Jagdspinne niedergemeuchelte Grabwespe? Krimi 
Die größeren, in Mitteleuropa heimischen Wolfsspinnen (Arctosa, Trochosa, manche Alopecosa) bewohnen wie die meisten Arten dieser Familie Erdhöhlen
sagt Wikipedia. also bleibt es spannend...
Zitat von
Malefiz am 25. Juni 2020, 9:11 Uhr
Lies dich ein, da gibts tolle Geschichten. Spinnen die sich so eingraben wüsste ich jetzt nicht..
Die im eigenen Heim von der Jagdspinne niedergemeuchelte Grabwespe? Krimi 
Die größeren, in Mitteleuropa heimischen Wolfsspinnen (Arctosa, Trochosa, manche Alopecosa) bewohnen wie die meisten Arten dieser Familie Erdhöhlen
sagt Wikipedia. also bleibt es spannend...
born to bee wild and free
Wer da im Loch wohnt?!
Na ICH
Wollt mal gucken wie es bei euch da oben so ist.
Aber ich verschwind jetzt lieber wieder, viel zu viel Sonne.
Rapanze, Rapanze
Wer da im Loch wohnt?!
Na ICH
Wollt mal gucken wie es bei euch da oben so ist.
Aber ich verschwind jetzt lieber wieder, viel zu viel Sonne.
Rapanze, Rapanze
Hochgeladene Dateien:Simbienchen, Kai und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SimbienchenKaitree12TillivillaEvy
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Am Wasserdost hat jemand ordentlich genagt und gegraben. Einige Spähne vom markhaltigen Stängel inneren lagen auf den Blättern, der Wasserdost ließ ordentlich den Kopf hängen, kommt aber trotz des Frassschadens wieder in die Pötte.
Leider konnte ich nicht sehen wer da wohnt, habt ihr da vielleicht eine Vermutung?
Am Wasserdost hat jemand ordentlich genagt und gegraben. Einige Spähne vom markhaltigen Stängel inneren lagen auf den Blättern, der Wasserdost ließ ordentlich den Kopf hängen, kommt aber trotz des Frassschadens wieder in die Pötte.
Leider konnte ich nicht sehen wer da wohnt, habt ihr da vielleicht eine Vermutung?
Hochgeladene Dateien:Dorothee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)