Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles Zuhause für Euch geschaffen.

Euer Hortus-Netzwerk-Team

zum neuen Forum – https://hortus-netzwerk.de/hortusforum/

 

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Aufgabe haben Pilze in der Pufferzone?

VorherigeSeite 3 von 3

Die meisten Pilze finde ich am Totholz im Hortus vor.Meist in Gesellschaft von Moosen.Beide lieben dieses feuchte,schattige u.modrige Umfeld.

Wie ich finde,je länger ich einen Hortus habe,desto mehr habe ich einen Blick für die kleinen Dinge.

Das letzte Bild entstand am WE nicht im Hortus.Ich fand es beeindruckend wie der Pilz mittig aus dem relativ frisch geschlagenem Stamm wuchs.

 

Hochgeladene Dateien:
  • P1110727-K.jpg
  • P1110730-K.jpg
  • P1110731-K.jpg
  • P1110736-K.jpg
  • P1110704-K.jpg
tree12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
tree12

Pilz am Totholz in der Pufferzone

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_7834.jpg
Tillivilla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tillivilla
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
VorherigeSeite 3 von 3

Kommentare sind geschlossen.