Forum

Quelle: Mr. Stampfer

Hallo zusammen,

Ihr befindet Euch hier im alten Forum. Dies bleibt als Archiv weiterhin bestehen. Ein Login und schreiben ist jedoch nicht mehr möglich. Wir haben mit unserem neuen Forum ein tolles neues Zuhause für uns geschaffen. 

Euer Hortus-Netzwerk-Team

 

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unkraut (Wildkraut) in der Pufferzone

VorherigeSeite 3 von 3

Immerhin sind wir schon drei li(u)stige Chens

Gsaelzbaer und KataFux haben auf diesen Beitrag reagiert.
GsaelzbaerKataFux

Ich lasse in der Pufferzone alles so lange wachsen wie es nicht total Überhand nimmt. Im Kleingartenhortus freu ich mich über viele Wildkräuter, die anfliegen - der Giersch darf auch wachsen, so lange er nicht den ganzen Garten einnehmen will.

Malefiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Malefiz

Wo ich den Thread sehe, fällt mir der Kleine Wiesenknopf ein. Den habe ich vorletztes Jahr an sonnigen Gehölzrändern gesät und habe kürzlich gesehen, daß sich da inzwischen üppige Pflanzen entwickelt haben. Raupenfutterpflanze für 9 Falter, davon zwei monophag.

Malefiz, Primulaveris und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MalefizPrimulaverisDorotheeGsaelzbaer
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
VorherigeSeite 3 von 3

Kommentare sind geschlossen.